GeoBattle

Nein es machen Eddy und Lars das steht ja auch im Startpost.

Nachdem Bela mit euch Malefiz gespielt habt, nutzt doch mal den Kontakt und fragt ob Farin Urlaub der schon viel rumgekommen ist, ob er mal bei Geo Guessr mitmacht. Würde passen! :slight_smile:

Glaube kaum. dass Farin für sowas zu haben ist. Der macht sich im Bewegtbild rar und sucht sich die Sendungen gezielt raus.

1 „Gefällt mir“

In einem LP muss man sich im Grunde null bewegen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Finde die neue Punktevergabe gut. Der Flight Simulator nimmt wegen der nötigen Pausen etwas Tempo raus. Das mag ich weniger.

Wow!

Tini ist Montag dabei. Aber per Schalte

• Der 2. November (Montag) beschert euch ein Geo Battle in der Noob-Edition . Sind wir in Düsseldorf oder Argentinien? Man weiß es nicht. Lisa, Marah und ein zugeschalteter Florentin rätseln sich durch die Weiten der echten Welt.

Quelle: https://rocketbeans.tv/blog/408/News-UEbersicht-CoD-Halloween-Turnier-Mario

4 „Gefällt mir“

Wow!

Schalte ist zwar schade, aber immerhin endlich mit Tini <3

1 „Gefällt mir“

worst of both worlds

@RBTV_Lars @Pommes_Ruppel

Ist heute in der Daily Challenge

4 „Gefällt mir“

YouTube hat mir jetzt mal Videos vom GeoWizard vorgeschlagen.
Lars meinte ja mal, dass sie gegen den keine Chance hätten und ich dachte mir so „Ja, wie gut kann man da schon sein, vor allem wenn man in der Wüste landet.“
Nun, der holt halt bei „10 Sekunden, nicht zoomen, nicht umgucken“ 20k Punkte…
Der landet im Wald und meint „Ja, vermutlich Ukraine“ und klickt halt 10km vom Standort weg.

6 „Gefällt mir“

Der Wizard ist ganz gut, aber bei weitem kein Top-Guesser. Da gibt es noch ganz andere Kaliber. Allein auf seinem Discord sind Leute, die sind einfach unmenschlich gut.

• Der 2. November (Montag) beschert euch ein Geo Battle in der Noob-Edition . Sind wir in Düsseldorf oder Argentinien? Man weiß es nicht. Lisa, Marah und ein zugeschalteter Florentin rätseln sich durch die Weiten der echten Welt.

Was ich nach dieser Beschreibung heute erwarte:

:kappa:

8 „Gefällt mir“

Bester einspieler! :joy::+1:

6 „Gefällt mir“

Das ist ja großartig :smiley:

8 „Gefällt mir“

Wie viele Globen darfs denn sein? Arnulf: JA!

4 „Gefällt mir“

Telekolleg Geobattle 101

4 „Gefällt mir“

Wie Lars einfach zerstört wurde in dem Video :joy::+1:

8 „Gefällt mir“

Tini gefällt das!

2 „Gefällt mir“

Mir gefällt das. gerne mehr von solchen Einspielern!

6 „Gefällt mir“