GeoBattle

18267

Für 2x Brasilien und 1x Indonesien, bw Malaysia eigentlich ganz ok. Bei der zweiten Brasilien Location war ja der Stadtname recht einfach zu finden aber es war halt so klein, da musste man sehr weit reinzoomen um das zu finden.

1 „Gefällt mir“

Ich war da irgendwie bei Sri Lanka. Und das obwohl mir die Sprache mehr so östlich vorkam.
Und dann wünschen die einem auch noch ein frohes neues Chinesisches Jahr.
Da war ich total verwirrt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sri Lanka hat sehr eindeutige Schrift, ähnlich wie Thailan/Cambodia aber viel geschwungener und mit vielen Rundungen ^^

Da habe ich leider auf einem Schild (vermutlich Werbung) eine Ortsangabe in der Provinz Sao Paolo gelesen und nur dort gesucht

Aber auf zwei Schildern stand ganz klein das richtige Land. :slight_smile:

Da wo Lars gerade ist war ich auch. Ist ja egal. Er ist eh richtig.

1 „Gefällt mir“

Wenigstens weiß Lars, dass es diese zwei „Inseln“ gibt. Das war mir nicht klar :smiley:

1 „Gefällt mir“

oh man da hatte ich mich wohl nicht umgedreht, das große Limbang Schild hatte ich gar nicht gesehen -.-

1 „Gefällt mir“

Nicht gesehen.

Das wird Lars wieder schaukeln. Ich habe die Stadt gehasst. Weil man da kaum herauskommt.

Der Ortsname stand da auch mehrmals. Aber ich habs nicht gefunden, weils einfach ein recht kleiner Ort ist^^

1 „Gefällt mir“

Ach ein Ort danke für die Info.

https://geotastic.de/#/join/5DCL72etKs

1 „Gefällt mir“

Das war aber schnell voll :smiley:
Ich glaub ich war am Anfang drin, hab aber auf Refresh gedrückt.

1 „Gefällt mir“

spielen sie jetzt die neue Runde alleine? bei mir lief immer noch die around the world map

Ich hatte es geschafft :smiley:

Ich war auch drin ^^ hab aber total daneben gelegen… (mein Tipp war Stuttgart)

Meiner auch :smiley: Weil Stuttgart auch in so einem Tal liegt. Aber die Hochhäuser hatte ich damals da nicht gesehn^^

Zum Start direkt mal ne Location ohne wirkliche Tipps, na toll ^^