GeoBattle

2 „Gefällt mir“

verdammt „sauf“ ist französisch und in einem der Autos war auch ein Schal wo France stand

1 „Gefällt mir“

Warum bin ich raus. 3 Streak und das nur wegen Singapur. Ich habe das doch angeklickt nur das ganze.

Platz 18.

1 „Gefällt mir“

Hatte Australien angeklickt :smiley: Guter Fail :smiley:

Ben ist auf Platz 10.

War eine schön entspannte und unterhaltsame Runde heute. Ich finde, dass der kompetitive Aspekt für die Sendung gar nicht so wichtig ist. Mir gefällt es viel besser, wenn ihr - wie Lars und Ben heute - zusammen überlegt und euch während der Runden mehr unterhaltet. Dabei kann Lars schön sein inzwischen ziemlich beeindruckendes GeoGuessr Knowledge droppen und es entsteht viel weniger Leerlauf, als wenn jeder nur für sich spielt. Manche waren dabei nämlich relativ still und haben nicht laut gedacht, was die Sache für uns Zuschauer nicht so unterhaltsam macht. Wenn ihr zusammen spielt, löst das auch gleich zwei andere Probleme - nämlich erstens, dass Lars sich mittlerweile einen ziemlichen Wissensvorsprung erarbeitet hat, und zweitens, dass es natürlich keine wirkliche Vergleichbarkeit gibt, wenn jeder seine eigene Map spielt. Ihr könntet die Sendung ja zweiteilen: Erst wird eine Runde zum Aufwärmen zusammen gespielt und im zweiten Teil gibt’s eine Runde gegeneinander, was dann z.B. auch gerne ein Country Streak oder Geotastic sein kann.

Ansonsten noch ein Guck-Empfehlung für @RBTV_Lars :
Ich bin großer Fan der Geoguessr-Reihe von Northernlion und Sinvicta (sind beide Twitch-Streamer und Youtuber). Die beiden spielen schon ziemlich lange regelmäßig Geoguessr gegeneinander und sind zwar keine Profis, aber schon ziemlich gut. Sie spielen immer parallel die gleiche Map und quatschen über alles, was ihnen gerade in den Sinn kommt. Ist schön relaxt, aber beide haben auch ziemlichen Ehrgeiz zu gewinnen. Hier ist ein Link zu einem Viewsync der ersten Folge der aktuellen Staffel:
https://viewsync.net/watch?v=k9qPggk7R8U&t=0&v=ePhuHQ89qVk&t=0&autoplay=false

4 „Gefällt mir“

Habe gerade diese Seite im Geoguessr Reddit entdeckt (wobei mir das Forum sagt dass der Link schonmal gespotet wurde xD )

https://virtualvacation.us/guess

Man muss anhand von Videos erraten wo man ist, man hat hier Videos mit echt ordentlicher Qualität und es gibt auch verschiedene Spielmodi und Maps.

bääste wo geht, leute!!!

Zum Finale ist nächste Woche auch Gunnar dabei.

4 „Gefällt mir“

naja n paar gute tricks hat lars definitiv drauf, aber auch ohne viel üben kann man ja durch allgemeines wissen ja auch recht gut durch kommen. reich natürlich nicht zum profi :stuck_out_tongue_winking_eye:

:beanfeels:
Bitte sag mir dass dieses Wort noch eine andere Bedeutung hat.

Damit ist sicher das Jahres-Finale gemeint.

In Pokemon ist das eine Selbstzerstörungs-Attacke :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Wieso sollte es zu Ende gehen? Zuschauer Mögen es und Lars hat Bock. Sehe da keinen triftigen Grund

2 „Gefällt mir“

Naja…ist das nicht der Slot von Chat Duell? Das wird ja auch irgendwann wiederkommen. Hoffe ich. :slight_smile:

Hat hier auch jemand die Folge gesehn? Lars sagt doch Weihnachtspause (als ob er das ob wir danach zurückkommen ernst meint)

@RBTV_Lars Albanisch hat häufiger Sh, Th, X und Ë in städtenamen und anderen bezeichnungen, daran kann man es relativ gut von anderen sprachen unterscheiden.
Rumänisch kann man von anderen sprachen relativ gut an dem Ă mit halbkreis drüber erkennen, aber rumänisch wird auch in Moldawien gesprochen/geschrieben, das ist aber kein teil der EU und sollte keine EU kennzeichen haben.

Ps.: was sprachen angeht, kann ich Langfocus auf youtube empfehlen

1 „Gefällt mir“

Joa das ist der Quiz-Show slot ChatDuell/Nerdquiz/Stillewörtchen usw. und heute bei MoinMoin wurde angekündigt das am 14.12. eine neue Staffel Nerdquiz (9Folgen) startet :hugs:
Vermute bzw. Hoffe mal das GeoBattle nach der Winterpause an einem anderem Sendeplatz weitergeht oder vielleicht nach der NerdQuiz Staffel wieder Montags 20uhr :smiley:

3 „Gefällt mir“

Was aber dann erst im Februar wäre :fearful:

Bis dahin geht uns doch Lars vor lauter Entzugserscheinungen ein!

Oder man macht es nach dem Nerd-Quiz um 21 Uhr. Dann würde man von den vermutlich guten Live-Zahlen profitieren.
Oder am besten den Mittwochabend nehmen. Da laufen am Abend bislang meist verschiedene Let’s Plays.
Ich würde es sehr schade finden, wenn es erst im Februar weitergehen würde

5 „Gefällt mir“