GeoBattle

Ja Montag 21uhr fänd ich auch nice :slight_smile: würde evtl. sogar gut Zuschauer vom NerdQuiz mitnehmen die eher keine LPs schauen aber dafür Entertainment-Formate.

1 „Gefällt mir“

2 publikumsmagneten in folgen wären doch generell für RBTV mal wieder gut, da sowas die Leute dazu bringt, auch live einzuschalten,

Seit dem Ende von ROE ist PnP zb der einzige Punkt im RBTV Terminplan, um den ich meine Termine noch rumplane, alles andere konsumiere ich eben im VOD.

Aber wenn dann mal wieder ein Abend wäre, wo ich von 20-22 Uhr sachen finde, die ich mag, könnte ich es auch mal wieder live schauen.

Plus man könnte das nutzen in dem man ein Format dann daran anhängt, also auf 22 Uhr zb, das man Leuten zeigen will und das bisher zb wenig zuschauer hat.

2 „Gefällt mir“

Falls die Pause wirklich so lange geht, wäre es schön wenn Lars ab und zu im Moin Moin spielt, so wie letztens.

3 „Gefällt mir“

besser is auch. ;D

Möchte auch kurz eine Guckempfehlung machen: Die Jungs von Piets, die beim Battle hoffentlich besiegt werden, haben ein ganz lustiges Format, wo sie in Streetview eine Liste von 10 Sachen finden müssen, wie zb einen grünen Briefkasten oder einen gelben Lamborghini. Nennt sich Kartenchaos. Dauert ne halbe Stunde und lässt sich schön mal zwischendurch wegsnacken.

1 „Gefällt mir“

Der 3 Teil der Norwegenreise.

Das er ernsthaft einfach quer durch das Moor/ den Sumpf latscht :grimacing:

1 „Gefällt mir“

das fand ich auch echt heavy, da fehlen 10cm tiefer, dann wäre er hopps gegangen.

Hyped! Heute gehts weiter, ich hoffe es gibt wieder eine Community Challenge, ich will mitmacheeen :blush: :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Traurig! Heute gehts zu Ende :frowning:

1 „Gefällt mir“

Wäre meiner Meinung nach eigentlich ein Format, welches man ohne großen Aufwand auch gut hätte voraufzeichnen können für die Zeit um die Feiertage. Aber Lars hat doch schon gesagt, dass es auch im nächsten Jahr weitergeht. Das Battle mit Pietsmiet steht ja auch unter Anderem noch aus.

2 „Gefällt mir“

Gunnar ist sogar in der Gaming Area :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Man nennt ihn auch 64 km Gunnar :kappa:

Return of the Arnulf :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Meine erste Session: https://www.geoguessr.com/challenge/WD0F9QuJ1B5pyQbH

2 „Gefällt mir“

Ist der eigentlich hier im Forum?

Desweiteren würde ich gerne mal ein Match von ihm gegen den Geo Wizard sehen :smile:

Dem Clip nach war das eher OLSD anstatt OLED

4 „Gefällt mir“

Alter Schwede. Dass LG das mitmacht :joy:

3 „Gefällt mir“

Schöne erste Runde. Kann’s zwar nicht live sehen, aber immerhin zum ersten Mal live mitspielen.

Am weitesten lag ich beim ersten daneben. Da hatte ich auf Indonesian getippt.

1 „Gefällt mir“

Platz 19 von 23… naja xD immerhin Runde 2 war ich richtig nah dran