Hätte in der vierten Runde auf mein Bauchgefühl hören sollen und Mittelamerika nehmen sollen (habe aber leider ein Schild gefunden, auf dem Kuala Lumpur, Malaysia stand gesehen - auch wenn dann das Spanisch keinen Sinn macht…)
ich auuuuch es ist einfach same same but different…
In der Brasilien Runde stand halt direkt an einem der Häuser Ministerio Boa Vista, dementsprechend habe ich bei Boa Vista getippt, die Location war leider fast am anderen Ende von Brasilien, das hat mir die Runde versaut.
Slowenien hätte Ede erkennen müssen. Ich glaub er hat sogar mal ne Flagge übersehen.
Habe das Schild jetzt nochmal gesucht (hat während des Spiels ca 2,5 Minuten gedauert und deshalb nicht wirklich Zeit nachzudenken) und würde extrem gute Tipps geben
Bitte ändert wieder das Punktesystem. Normale Punkte von geoguesser und dann ein Streichergebnis.
Hab irgendwie das Gefühl, Ede ist heute zum letzten mal dabei
Was Eddy anspricht ist tatsächlich für mich das Hauptproblem der Show:
Am Anfang waren alle ungefähr auf dem gleichen Niveau und das war sehr spaßig. Jetzt hat Lars einfach einen dermaßen großen Wissensvorsprung, dass seine Teilnahme leider die Spannung killt. Er hat sich super entwickelt, aber da macht ein Wettbewerb mit Leuten, die eher casual unterwegs sind, wenig Sinn.
Lars müsste sich als Teilnehmer herausnehmen und eine reine Moderatorrolle übernehmen (er könnte z.B. als Joker eingreifen), damit auch wieder Runden mit frischen Gesichtern möglich sind.
Fände ich schön, falls man nächstes Jahr in die Richtung geht, damit auch wieder etwas mehr Chaos und Lockerheit zurückkommt.
Bin da voll deiner Meinung. Man merkt wie stark er geworden ist und ratzfatz das Land erkennt und die Feinheiten der einzelnen Länder erkennt. Aber hier ist es mittlerweile so als ob man ein Videospiel gegen einen Kumpel spielt, der einen jedes mal total platt macht und es nur um Schadensbegrenzung geht.
Jo hat mir mit dem GeoWizard gut gefallen als er da war, wie er zu jeder Runde seine Meinung bzw eigenen Guesses und Tipps abgegeben hat, so ähnlich könnte Lars es ja dann auch machen, eventuell aus nem anderen Studio halt.
„Se“ heißt auf Portugiesisch auch „Wenn“.
Vielleicht war das ja ein Wenn…
Ich finde das jetzt nicht so dramatisch, die letzte Runde mit Ben war ja auch sehr knapp. Außerdem finde ich es gut, dass sich mal Bohnen auf eine Sendung vorbereiten, wird sich ja sonst immer über fehlenden Skill beschwert
Abgesehen davon finde ich lebt die Show nicht vom kompetitiven Charakter sondern vom Spiel und den Leute an sich.
Dortmund-Schild in der letzten Sekunde gesehen - leider zu spät
Starke Runde, hat Bock gemacht.
Wir waren aber nicht Sync, unsere Runde fing immer 10sec vorher an.
Ich hab den Stream pausiert zum tippen, der Fairness halber.
Vielleicht anstatt Geotastic doch lieber Geoguessr, da können alle mitspielen und ihr habt nicht das Problem dass die Lobby voll ist