Geoguessr ist halt nicht unbegrenzt free to play für alle
Boa Vista ist auch eine Stadt in Brasilien aber auf dem Schild stand vor Boa Vista „Bairro“ das heist tatäschlich „stadtteil“ auf Portuguisesch. Also war ein Stadtteil mit die gleiche name aber nicht die Stadt Boa Vista.
Ich glaube Challenges kann man aber unbegrenzt annehmen
Wenn Lars einen Link posted kann das jeder spielen egal ob pro account oder nicht, über challengelinks kann man so viel spielen wie man möchte. Nur um eigene Runden zu starten braucht man den Premium
Normaler Streamdelay halt, sollst ja eh nicht kucken wenn du mitspielst
„Se“ hat zwei bedeutungen auf Portugiesich, kann bedeuten „wenn“ oder kann bedeuten eine reflexiv Partikel „sich“. In dem fall, wegen den bindestrich war „sich“.
Dafür dass ich noch nie in HH war, ist 9. doch okay.
Man hörte es ja. Winterpause und dann geht es 2021 mit LG als Partner weiter.
Schaue es grade zeitversetzt…schade dass ich nicht live mitgemacht hab. Hätte in Geotastic das zweite in Bielefeld sofort gewusst, weil ich da früher seeeehr oft lang gefahren bin
Hallo liebe Geografie-Nerds. Falls ihr gerade Lust auf ein kleines Spielchen und Zugang zu Geotastic habt, besucht mich doch in meinem Spiel das ich gerade eröffnet habe und ratet ein Bisschen mit.
Danke an alle Teilnehmer und Sorry für das Timing. Ist halt noch nicht optimal ohne Lobby-Chat, aber vielleicht wird das ja noch.
Kann mich da nur Ede(?) und anderen anschließen, der krasse Wissensvorsprung von Lars killt die Runde leider oft schon am Anfang. Es macht natürlich immer noch mega Spaß, aber mir hat der Anfang mit dem Chaos und den Fails mehr gefallen.
Mich stört das „Wissensgefälle“ überhaupt nicht. Im Gegenteil finde ich es schön zu sehen, welche Fortschritte Lars macht.
Falls das aber dazu führt, dass Eddy in (hoffentlich) kommenden Folgen nur meckert, würde es mich aber freuen, wenn er dann nicht mehr dabei wäre…
Ja ein fröhlicher Eddy macht bei GeoBattle mehr Spaß, auch wenn natürlich sein „grumpy“ Style bei so manchen Sendungen schon lustig ist und passt (zb. ein Rant bei MoinMoin oder bei KINO+).
Aber bei GeoBattle ists eher kontraproduktiv wenn mind. 1 Spieler ne schlechte Laune hat und es gefühlt „abschenkt“
Vielleicht hilft es ja wenn man Eddy mit Schokolade oder ähnliches zu beginn der Session besticht und die Laune trotz Wissensvorsprung von Lars gut bleibt ^^
Und ich hatte auch das Gefühl bei den letzten zwei Runden hatte er wieder deutlich mehr Spaß.
In Runde 1 hat man halt wenn man nicht so im Thema drin ist keine Chance, wenn man irgendwo im Nirgendwo rauskommt. Das kennt man ja dann von ihm, dass er da schnell etwas angesäuert ist, wenn er das Gefühl hat chancenlos zu sein.
Man sollte sich im Vorhinein je nach Gast Diziplinen überlegen, die für alle machbar sind. Wenn man Cities Germany nimmt und dann da 3 Minuten gibt hat vielleicht jeder eine Chance auf Höchstpunktzahl und es wird zumindest eng.
Finde ich auch, im Moment ist Lars einfach zu gut – und vielleicht auch etwas zu ehrgeizig, aber who am I to judge.
Wäre ja recht einfach umzusetzen: 3 Leute spielen gegeneinander, Dr. Lars E. Paulsen kommentiert und kann mit seinem Wissen glänzen, am Ende spielt der Gewinner das Finale gegen ihn. Roter Faden: „Wer kann den Endboss besiegen?“ Wie bei Endgegner, nur anders.
Oder wie bei Rage of Empires, wo dann zwei versuchen gemeinsam Lars zu schlagen