GeoBattle

ich meine auch.

https://geotastic.de/play-challenge/C7k5JaKZY4u60Dfb Ich hab eine neue gemacht.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Pfffff!!! @Lumikass

Ja?^^

18k Punkte…wtf xD

Ach, warte mal bis @Castiel_41 fertig ist…der hat garantiert wieder über 20k :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da sind aber auch zwei fiese Runden dabei. :smiley:

Ich müsste irgendwas mit 23k Punkten haben, mein Internet spielt aber nicht mit und zeigt mein Ergebnis irgendwie nicht an

1 „Gefällt mir“

Runde 1 und 4 hat mich etwas reingeritten…ansonsten ganz okay dabei gewesen^^

Damn! Aber ich hab nix anderes von dir erwartet mit den 23k Punkten :smiley:

Bei mir ist es auch so. Wenn man aber mal daneben liegt, dann auch gerne richtig. Meine erste Runde war unterirdisch. Ich hätte vermutlich auch den Mars anklicken können und hätte nur unwesentlich weniger Punkte bekommen.

Da sind aber schon einige echt starke Ergebnisse dabei, coole Runde von euch allen!

1 „Gefällt mir“

Hab’ in Runde 4 zwei Rechtslenker gesehen und bin deswegen viel zu weit in den Osten gegangen.

1 „Gefällt mir“

Ah, damn…den Tip von dir hab ich schon wieder vergessen. Warst du das der das gestern nochmal sehen wollte? Oder Penguin?^^

Ich war’s nicht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mich wundert aber, wieso mir das Ergebnis nicht angezeigt wird (sehe auf dem Endbildschirm nur die 5 Punkte, aber weder meine Guesses noch die Ergebnisse der anderen Spieler), das Spiel aber nicht unter den Ongoing Games zu finden ist.

@Lumikass Das war ich

Bei mir wirst du auch nicht angezeigt. Hab jetzt mehrmals Aktualisiert.

Ah du warst das. :smiley: Ich muss echt mehr an meinem Gedächtnis arbeiten^^

Vielleicht hatte ich im Moment als ich das letzte geguesst habe Internetprobleme (wäre übrigens 5k gewesen), so dass es nicht gespeichert hat

:beansad:

Ein Glück, dass Castiel Internetprobleme hat, bin gerade nur #9 :beansad:

1 „Gefällt mir“