GeoBattle

Platz 70… ist noch halbwegs OK für mich. :see_no_evil::slight_smile:

Ich hab seit Monaten nicht mehr gespielt.
:beansad:

Seit ihr bei Geotastic eingeloggt wenn ihr hier im Forum auf einen Link klickt?
Ich bin im Tab daneben eingeloggt in der Challenge dann aber nicht…

einfach öfters in seinen Stream schauen, macht richtig Spaß mit Freunden zu spielen.

Bin stolz auf dich :slight_smile:

Ich selbst hab leider richtig reingehauen…wer sich das Dilemma angucken will, kann sich das bei mir im Twitch VOD nochmal angucken :smiley: :smiley: :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Bin so froh, dass wir davor noch die Senegalstangen, Ghanatape etc. durchgegangen sind :smiley:

1 „Gefällt mir“

Am besten gar nicht zu viel darüber nachdenken, dass andere möglicherweise nicht ganz ehrlich spielen. Das raubt dir nur noch mehr den Spaß. Ich gönne jedem seine 30 Sekunden Fame, wenn er das für nötig hält. Aber hier sind auch einige echt gute Leute dabei, daher unterstelle ich grundsätzlich niemandem etwas. Ich bin mit meinem 21. Platz auf jeden Fall zufrieden, mehr war nach dem miesen Montenegro Guess nicht mehr drin.

1 „Gefällt mir“

Mir ging es ähnlich, die Nummer in Montenegro habe ich auf Slowenien getippt. Entsprechend wenig Punkte gab es, damit reichte es am Ende zu Platz 19.

Fand das aber als Community-Mitmachspiel besser geeignet (auch als Zuschauer) als die Battle Royale Runden.

1 „Gefällt mir“

Ich war ebenfalls in Slowenien, die Poller am Straßenrand haben mich auf die falsche Fährte geführt.

1 „Gefällt mir“

Platz 4! Keine Ahnung, wie ich das geschafft hab (letztes Mal war ich 60.), aber irgendwie lagen mir die Runden, besonders Montenegro (die Kombination aus Sprache und Gebirge).

Deswegen würde ich mit Cheaterzuweisungen auch echt aufpassen, mit ein bisschen Glück war in dieser Runde viel zu holen…ich bin bei weitem auch kein krasser Pro:)

seh ich auch so, wurde 6. weil ich in Bolivien einfach zu wenig Tipps bezüglich Stadt gefunden habe…
alle anderen Runden waren mit Meta-Wissen relativ einfach…

2 „Gefällt mir“

Jo, Slowenien, bin bis zum Tunnel gereist, um zu überprüfen, welche Sprache da steht (bei Tunneln findet man oft Hinweise auf den Ort), aber leider von der Sprache keine Ahnung gehabt.

Und im Tunnel war dann auf einmal Ende. :smiley:

Fande die Sendung recht unterhaltsam heute. Find es auch garnicht so verkehrt wie es heute gemacht wurde, so als GeoGuessr Lernformat^^

Persönlich find ich allerdings die Community Runden dann noch etwas spannender. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Fand das Format heute sehr unterhaltsam.
Für mich braucht es keine Geotastic Runde, finde diese Version mit Lars als Kommentator super.
Gerade auch der überhebliche Show Faktor mit Lerneffekt.

2 „Gefällt mir“

Die Folge hat mir heute gut gefallen, ich fand sie persönlich auch deutlich besser als die ersten beiden Folgen. Die Idee mit Lars als Kommentator fand ich prinzipiell gut, nur manchmal war es etwas anstrengend, wenn die Spieler und Lars gleichzeitig geredet hatten. Vielleicht könnte man es so machen, dass man nur die Spieler während der Runde hört und Lars dann kurz seine Meinung abgibt.

Kack Legasthenie :see_no_evil: Ich war in Birnin statt in Benin, da hab ich wohl die falsche Uni erwischt, aber immerhin im richtigem Land :sweat_smile: Aber fürs erste Mal bin ich echt zufrieden :relaxed: Platz 73 :partying_face:

3 „Gefällt mir“

So gern ich Lars habe, wenn er uns die Welt erklärt, aber paar mehr Runden geostatic hätte ich auch gern gehabt. :slight_smile:
Ich lern halt besser, wenn ich geprüft werde.

1 „Gefällt mir“

Moin :v: eine Idee, damit Lars wieder mitspielen kann und es trotzdem noch interessant ist: Bei Geotastic kann man ja statt in der ganzen Welt, auch in einzelnen Städten spielen. Lars würde dann zB gegen Etienne spielen, die beiden suchen aber nur Orte in Frankfurt. Das Ganze wäre dann praktisch eine Fortsetzung vom RBTV Wandertag, der letztes Jahr häufiger lief. Hoffe die Idee gab es noch nicht.

1 „Gefällt mir“