GeoBattle

Wobei das dann kein richtiges Geo Battle mehr ist, sondern eher ein Frankfurt-Battle, was vielleicht für 10 Mins spaßig ist, aber doch recht schnell seinen Reiz verliert :see_no_evil:

Finde Lars als Experte & Kommentator hat das wirklich großartig gemacht…evtl. kann man den Sieger der Runde ja stattdessen in einem Finale gegen Lars antreten lassen und mal schauen, wie lange die Streak von Lars sein wird und wer ihn vielleicht irgendwann als „Geo Battle Endgegner“ besiegen wird :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wird halt nur passieren, wenn einer der Mitarbeiter sich da wirklich richtig intensiv reinfuchst. Lars hat halt einfach schon einen so großen Vorsprung. Er kennt ja sogar einige der Metas.
Und ohne Metas wird es einfach schwer wirklicht gut zu sein^^

Wollte auch nur noch mal das Feedback dalassen, dass die letzte Ausgabe mit Etienné, Valentin und Johanna, die @RBTV_Lars moderiert hat, richtig gut war. Fand den Moderationsstil von ihm auch sehr stark und das Austeilen gegenüber den Spielern war auch sehr unterhaltsam! Gerne so in der Form beibehalten @RBTV_Lars :grinning: :ok_hand:t2:

4 „Gefällt mir“

die Map wäre doch auch mal was für GeoBattle

8 „Gefällt mir“

schreib mich einfach mal abends an, dann können wir ne runde spielen

Die Map hat wirklich tolle Aufnahmen, ist aber natürlich teilweise sehr schwer zu guessen

Ich würde gerne mal Country Streak sehen. Vllt gibt man den Kontrahenten eine bestimmte Zeit und wer am Ende die längste Streak hat, gewinnt.
Vllt so 4-5 Minuten, damit man mehrere Anläufe hat.
„I Saw The Sign“ wär auch mal was. Ist natürlich einfacher als Diverse World, deswegen würde ich 2 Minuten vorschlagen.

Neue Straight Line Mission beim Geowizzard

6 „Gefällt mir“

Hört sich für mich ein bisschen wie die Flugsimumator Folge an.

Ist definitiv eine meiner Lieblingsmaps. Genauso wie diverse Tunnelmaps!

naja, ich sag mal so, wenn man die Map gegeneinander spielen kann und man jetzt nicht ala geoguessr XX Minuten pro bild rumsucht, kann das schon unterhaltend sein.

Schwer einzuschätzen, aber ich glaube ich fände es interessanter (und erfolgsversprechender) wenn sie zusammenarbeiten würden

bin gespannt wer heute der special guest ist

1 „Gefällt mir“

Aus Übersee sagte Lars ja…vielleicht Hauke zugeschaltet? Aber das wäre ja für ihn mitten in der Nacht, oder?^^

hier nochmal ne lektüre zum üben https://somerandomstuff1.wordpress.com/2019/02/08/geoguessr-the-top-tips-tricks-and-techniques/

1 „Gefällt mir“

auch eine sehr gute Seite:
https://geotips.net/

1 „Gefällt mir“

Ist ja Top organisiert heute. :kappa:

1 „Gefällt mir“

und auf reddit beschweren sich schon einige wie riesig die Firma ist. Dafür immer genug Showgäste :smiley:

3 „Gefällt mir“

@Lumikass alter Geoguessr Promi :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

ftfy :smiley:

1 „Gefällt mir“