Wobei das dann kein richtiges Geo Battle mehr ist, sondern eher ein Frankfurt-Battle, was vielleicht für 10 Mins spaßig ist, aber doch recht schnell seinen Reiz verliert
Finde Lars als Experte & Kommentator hat das wirklich großartig gemacht…evtl. kann man den Sieger der Runde ja stattdessen in einem Finale gegen Lars antreten lassen und mal schauen, wie lange die Streak von Lars sein wird und wer ihn vielleicht irgendwann als „Geo Battle Endgegner“ besiegen wird
Wird halt nur passieren, wenn einer der Mitarbeiter sich da wirklich richtig intensiv reinfuchst. Lars hat halt einfach schon einen so großen Vorsprung. Er kennt ja sogar einige der Metas.
Und ohne Metas wird es einfach schwer wirklicht gut zu sein^^
Wollte auch nur noch mal das Feedback dalassen, dass die letzte Ausgabe mit Etienné, Valentin und Johanna, die @RBTV_Lars moderiert hat, richtig gut war. Fand den Moderationsstil von ihm auch sehr stark und das Austeilen gegenüber den Spielern war auch sehr unterhaltsam! Gerne so in der Form beibehalten @RBTV_Lars
Ich würde gerne mal Country Streak sehen. Vllt gibt man den Kontrahenten eine bestimmte Zeit und wer am Ende die längste Streak hat, gewinnt.
Vllt so 4-5 Minuten, damit man mehrere Anläufe hat.
„I Saw The Sign“ wär auch mal was. Ist natürlich einfacher als Diverse World, deswegen würde ich 2 Minuten vorschlagen.
naja, ich sag mal so, wenn man die Map gegeneinander spielen kann und man jetzt nicht ala geoguessr XX Minuten pro bild rumsucht, kann das schon unterhaltend sein.