GeoBattle

1 „Gefällt mir“

https://geotastic.de/join/eRd0eHxBe2

3 „Gefällt mir“

So, ich hoffe Jan hat’s geschafft. Ich bin drin. ^^

@Rolly ist ja auch in der Lobby :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

https://geotastic.de/join/bAC4MXnwiI

2 „Gefällt mir“


Platz 15, damit kann ich zufrieden sein :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

richtig schwere map. Aber sehr fragwürde 1m guesses…

1 „Gefällt mir“

Stream in der ersten Runde mit 0.46m :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab den Ort recht schnell gefunden und an der Kreuzung waren direkt die Straßennamen

War eine geile Runde mit ein wenig Tipp-Glück auf meiner Seite \ :slight_smile: /

1 „Gefällt mir“

Platz 70. Für das erste mal unter wettkampf bedingungen gar nnicht schlecht. Die ersten 2 mal im richtigen land gelandet beim dritten mal zumindest im nachbarland. In der letzen runde war ich erst in Kenia bin dann aber noch auf kongo gewechselt :man_facepalming:

4 „Gefällt mir“

Dritter, damit hatte ich nicht gerechnet. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Beim ersten war an einer Wand ein „Colo-Colo“-Grafitti. Das ist ein Fußballclub aus Santiago de Chile. :sweat_smile: Daran hab ich’s erkannt… bei dem zweiten war ich dann aber in Estland, weil es mir so „ostblockig“ aussah. lol

3 „Gefällt mir“

Das ist Insider-Wissen! :beanwat::baguette_bread:

Ich habe nur die Tsunami-Warnschilder gesehen, es sah nach Südamerika aus und das Meer lag eher im Westen. Also konnte es fast nur noch Chile sein. :slightly_smiling_face:

War immerhin Vierter, nach meinem „schlechten“ Start. Beim ersten nur das Land erkannt und das Meer gesehen, beim Zweiten nur Oulu gefunden, die restlichen Orte leider nicht, die letzten beiden (mit etwas Glück) beides mal sehr nah

3 „Gefällt mir“

Das erste Mal live dabei :slight_smile:
Riesen Dank an Lars, durch GeoBattle habe ich GeoGuessr überhaupt entdeckt.

3 „Gefällt mir“

War ein wild Südamerika guess bei mir :sweat_smile: ich dachte es war eben Chile. Warum nicht noch mal.

Finnland war klar anhand der Sprache. War nur leider ganz im Süden.

Beim dritten sah es irgendwie nach Alpenregion aus dann hab ich die Karte gefunden und dachte Slowenien. Ok war Kroatien

Beim letzten war ich wie gesagt geraten in Kenia dann dachte ich aber Sieht zu grün aus und bin in den Dschungel :sweat_smile:

So viele Länder gibts in Afrika nicht mit Streetview :slight_smile: Senegal, Kenia, Ghana, Nigeria und bei einigen Karten Uganda. Und dann halt noch im Süden Südafrika, Lesotho, Eswatini und Botswana. Und da helfen
die Sprache, Linksverkehr und Stangen recht eindeutig welches Land es ist.

Tunesien hat auch StreetView

1 „Gefällt mir“

Da fehlt mir halt noch das metawissen