GeoBattle

Ich bei allen Ländern mit Palmen

6 „Gefällt mir“

Das hat dich ganz schön auf de Palme gebracht, gell?

2 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Bringt dich das auf die Palme :beansmirk:

Ich wusste dass ich heute irgendwas vergessen hatte :smiley:
Naja ich hol dann das VOD mal nach^^

1 „Gefällt mir“

Das Show-Format so find ich eig. ganz gut. Lars kommentiert die anderen beim normalen Guessen. Marah sowieso immer top. Donnie war einfach zu lost mit dem Format.^^

Einen Kritikpunkt hätt ich aber tdm, ich würds bevorzugen, dass bevor ihr (also Lars) etwas neues spielt, wie hier den Country-Battle auf Geotastic, es vorher Off-Stream mal ausprobiert und euch mit den Regeln auseinandersetzt. So hatte das für euch 3 eher wenig Sinn gemacht. (Rot eingefärbte Länder wurden schon falsch geguesst, Donnie hat nie eingeloggt, bzw. das mit den Leben usw.). Gegen Castiel und Co ist da aber sowieso kein Kraut mehr gewachsen.

4 „Gefällt mir“

Perfektes Thumbnail, wegen Marahs Ausdruck
Länder mit Palmen :rukiddingme:

@taedison
taedi,
Guess of Empires was fällt dir da für ein Bild ein?

Guess of Empires - Vermutung der Imperien :joy:

10 „Gefällt mir“

Hoff das ist hier richtig: Welche witzigen Ortsnamen habt Ihr alle beim GeoGuessr/GeoTastic spielen zufällig gefunden? Ich bin über das gestolpert:
Screenshot_20210626_024652 :laughing:

4 „Gefällt mir“

Ah ja Norwegen, da war ich schon, schöner Ort,

nur die Umwege von dort aus sind krass

Ui, ich bin da auch schon mit dem Zug durchgefahren. :smiley_cat:

Ausgestiegen sind wir drei Orte weiter in Dyranut und sind dann durch den Hardangervidda Nationalpark nach Süden gewandert. Das war schön… :beangasm: :beanpoggers:

Diese Namen haben die sich doch extra ausgedacht :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Irgendjemand hat sich irgendwann mit Sicherheit diese Namen ausgedacht. :nun: :nicenstein:

Ist trotzdem sehr schön dort. :slight_smile:

Disclaimer: Tonight is GeoBattle total in English because the Guest is for USA, and his Name is Chicago Geographer.
BEANS Tonight: Jan and Lars.

ich hoff das wird noch hochgeladen, konnte das gestern leider nicht verfolgen

bestimmt kein vod :joy: ich kann’s aber auch kaum erwarten. hoffe es dropt heute noch

Falls jemand den Country Streak Counter oder den Path Logger benötigt, hier ein Link zu den Add-ons, die der Chicago Geographer genutzt hat. Finde vor allem den Path Logger ganz nützlich, wenn man nach der Runde nochmal checken möchte, ob man eventuell einen Hinweis übersehen hat.

2 „Gefällt mir“

https://geotastic.de/join/Ay12ihwGNt

Nun… Hoffentlich wird die zweite Runde gehen…

Ich hab ja fast keine nützlichen Alltags-Fähigkeiten oder oftmals denElan mich in irgendetwas reinzufuchsen (z.B. so Schacheröffnungen) , aber die Flaggen kann ich aus dem FF. :joy: