GeoBattle

Dachte ich auch

1 „Gefällt mir“

fand den modus super, bin aber auch nicht so energischer hasser des formats wie @Lumikass

1 „Gefällt mir“

Und Mark so: Da ist 'ne :cow2:

:smiley:

Ich hasse das Format garnicht. Ich find das gut. Ich wurde irgendwie hier rein gezogen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja dachte wie gesagt das sie durch Hamburg fahren :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

eher spannende Sendung

Hat Spaß gemacht!

War ne schöne runde. Das letzte als Bingo wäre sicher witzig

Die Begriffe Runden wie auch schon bei Geowizzard sind auf jeden Fall sehr interessant. Wäre auch für eine Art Bingo Karte und dann schreit der, der zuerst eine Reihe gefunden hat.

Wie läuft das eigentlich jetzt wenn GeoBattle rein als VOD angeboten wird? Heißt ja derzeit, dass es die Interaktion mit den Zuschauern gar nicht mehr geben wird, wie in der letzten Sendung.

Aktuell läuft die YT-Premiere mit Chat:

3 „Gefällt mir“

Rote Hütten überall.

Varion: ist das Schweiz? :joy:

4 „Gefällt mir“

War ne schöne Runde. Varion seh ich eh immer gerne

1 „Gefällt mir“

Held der Steine spielt auf seinem Twitchkanal auch Geoguesser.
Nurso als Vorschalg als neuen Gast für GeoBattle

(sry sollte war nicht an dich gerichtet Rolly)

4 „Gefällt mir“

Was ich ja wirklich schade finde ist, dass die Community nicht mehr eingebunden wird. Wenn ich daran denke wie Arnulf und andere sich engagiert haben - irgendwann kannte man alle Namen - sollte man doch irgendwie eine Möglichkeit finden um zumindest Editionen mit der Community zu veranstalten.

7 „Gefällt mir“

Die Umstellung wurde mit keinen Wort erwähnt. Ich habe den Verdacht, dass diese Folge schon länger vorproduziert war und vielleicht konnte Lars deshalb gar nicht sagen, wie es weitergehen würde?

Ich fand die Community-Aktionen auch gut, aber auch reine Gäste-Folgen ohne Community passen zur Sendung. Ich hoffe, dass sie da eine Lösung finden.

Über weitere Live-Zockereien mit der Community würde ich mich auch sehr freuen =)

Später gibt es wieder eine YouTube Premium Folge

Meinst du Premiere? :thinking:

Gestern schon bei LMG und heute wieder Wikipedia im Einsatz. Wird RBTV jetzt zum Bildungsfernsehen? :kappa:

1 „Gefällt mir“