GeoBattle

Ist geplant und auf der Roadmap :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe ich etwas verpasst, oder wieso gibt es diese Woche kein GeoBattle?

Today complete in English

This is YouTube Premiere and VOD.

3 „Gefällt mir“

Auf GDQ läuft jetzt ein , wo sich zwei möglichst schnell auf der Karte treffen wollen … oder so? (Keine Ahnung, nix verstanden, aber GeoGussr Speedrun halt).

Okay: einer sieht, der andere hat die Karte und muss ihn möglichst gut treffen. Gehen auf 25k Scores.

2 „Gefällt mir“

Das ist Grad ziemlich geil :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

I :heart: PNES!

:beanjoy:

Sowas darfst du um die Uhrzeit nicht mehr schreiben :sweat_smile: mein Gehirn hat automatisch was anderes daraus gemacht.

Aber wer oder was ist…?

Porto Norte Elementary School (oder so)

Und in deren Garten fanden sie diesen schönen Schriftzug :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Pines?

1 „Gefällt mir“

Ja genau das

1 „Gefällt mir“

Du alter Botaniker!

3 „Gefällt mir“

GDQ VOD: https://www.twitch.tv/videos/1260990668?t=14h57m38s

Lohnt sich schon alleine für „I :heart: PNES“!

2 „Gefällt mir“

@RBTV_Lars : Habe mitbekommen das ihr eine Folge mit dem Held der Steine aufgezeichnet habt. Für wann ist denn das VOD dazu geplant?

Für heute: https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1486333305192656897

@ArnulfKoch ist auch dabei.

4 „Gefällt mir“

Niiiiiiiichts wovor man sich fürchten müsste. :supa:

1 „Gefällt mir“

Hat mir richtig gut gefallen heute. Nicht nur, aber auch wegen den Gästen. Kein Leerlauf, keine Langeweile. Mehr gute und redewillige Gäste helfen natürlich die Sendung zu straffen. Man hat gemerkt, dass alle Lust hatten. Waren auch gute Schätzungen dabei.

Man hätte natürlich noch eine Spaßrunde mit anderem Spielmodus dranhängen können (kürzere Laufzeit). Wahrscheinlich hätte sich sowas wie eine Schnitzeljagd angeboten, wenn der Held bisher noch nicht „kompetitiv“ gespielt hatte.

2 „Gefällt mir“

Da hatten sie mit dem Helden ja genau den richtigen. Der kann ja ohne Punkt und Komma quasseln :sweat_smile:

Liebes social Media Team, nochmal die Souveränität von Singapur checken bitte. :stuck_out_tongue: :wink:

3 „Gefällt mir“

Skandalös! :colinmcrage:

Hauptsache Indonesien.

1 „Gefällt mir“