So nachdem ich jetzt wieder daheim bin habe ich auch die aktuelle Runde gespielt. Map war ja zum Glück ganz cool, hatte die beim Suchen für die letzte Runde gesehen, konnte sie dann aber aufgrund der wenigen Locations nicht testen.
1
Weiß nicht ob es hier noch genaue Hinweise gab, hatte hier das Gefühl dass es eher Dänemark als Norwegen ist und dann mit Kopenhagen Glück gehabt
2 und 3 waren ja gut beschildert und bei 4 auch ein starker Hinweise auf das Land
5
Hier war für mich Superbock der Tipp, das ist ein portugiesisches Bier, habe dann leider auf Porto getippt und dadurch einige Punkte verloren
Danke an alle fürs Mitspielen. Bis zur nächsten Season werde ich auf jeden Fall wieder ein bisschen Pause lassen und sie dann im gleich Format erstellen.
wenn man weiß, dass Tivoli in Kopenhagen ist ja. Das stand irgendwo auf einem der Schilder (und Ortskundige hätten das bestimmt auch ohne Schild erkennen können).
GG an euch alle (natürlich besonders an @Castiel_41) und vielen Dank fürs Organisieren @carlosomse!
Ich konnte wieder viel lernen und habe ein paar schöne neue Karten kennengelernt.
Ich freue mich schon auf die nächste Runde, aber eine Pause bis dahin ist auch erstmal gut. Mit euch zusammen Liga spielen ist einfach viel schöner als allein die Daily Challenge. Vor allem der Austausch darüber hilft einem besser zu werden.