GeoBattle

Pines?

1 „Gefällt mir“

Ja genau das

1 „Gefällt mir“

Du alter Botaniker!

3 „Gefällt mir“

GDQ VOD: https://www.twitch.tv/videos/1260990668?t=14h57m38s

Lohnt sich schon alleine für „I :heart: PNES“!

2 „Gefällt mir“

@RBTV_Lars : Habe mitbekommen das ihr eine Folge mit dem Held der Steine aufgezeichnet habt. Für wann ist denn das VOD dazu geplant?

Für heute: https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1486333305192656897

@ArnulfKoch ist auch dabei.

4 „Gefällt mir“

Niiiiiiiichts wovor man sich fürchten müsste. :supa:

1 „Gefällt mir“

Hat mir richtig gut gefallen heute. Nicht nur, aber auch wegen den Gästen. Kein Leerlauf, keine Langeweile. Mehr gute und redewillige Gäste helfen natürlich die Sendung zu straffen. Man hat gemerkt, dass alle Lust hatten. Waren auch gute Schätzungen dabei.

Man hätte natürlich noch eine Spaßrunde mit anderem Spielmodus dranhängen können (kürzere Laufzeit). Wahrscheinlich hätte sich sowas wie eine Schnitzeljagd angeboten, wenn der Held bisher noch nicht „kompetitiv“ gespielt hatte.

2 „Gefällt mir“

Da hatten sie mit dem Helden ja genau den richtigen. Der kann ja ohne Punkt und Komma quasseln :sweat_smile:

Liebes social Media Team, nochmal die Souveränität von Singapur checken bitte. :stuck_out_tongue: :wink:

3 „Gefällt mir“

Skandalös! :colinmcrage:

Hauptsache Indonesien.

1 „Gefällt mir“

Hast du die Nachrichten nicht gelesen? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Fand die Folge mit dem Coop-Modus sehr cool, weil entspannter. Competition macht zwar auch mal Spaß, aber durch den Coop-Modus gibts die Interaktion zwischen den Leuten und das macht das ganze noch unterhaltsamer. Gerne wieder :wink:

2 „Gefällt mir“

Das langsamere Pacing kann auch mal ganz entspannend sein. Ich fand es als Abwechslung sehr gelungen, das kann man gerne öfter wiederholen.

1 „Gefällt mir“

Fand die Idee vom Grundsatz her auch gut. Frage mich ob es interessanter ist, wenn der Sehende das Spiel gut, oder schlecht kann. Bei 2 Experten ists wohl kaum ein Unterschied, ob es nur einer, oder zwei spielen.

Nils spielt GeoGuessr, wie er Dark Souls spielt. Langsam. Laaaaaaaangsam. Und die Hälfte sieht er nicht. Das Genuschel hatte schon Lets Sleep Charakter. Nicht, dass ich sowas jemals länger als 10 Sek. gesehen hätte. Hat mich schon stark getriggert, was er nicht vorlesen wollte/gesehen hat. Ich frag mich bei sowas immer wie man es schafft selbst die einfachsten Dinge nicht zu beschreiben, wenn es genau darum geht.

L: „Sind da viele Kreise bei den Schriftzeichen“
N: „Hier ist so eins, was du vllt. kennst. So ein Viereck mit Strich durch blabla“

Danke für die Antwort.

Dafür, dass die Beschreibungen fast auf dem Niveau von „Name the Game“ waren, waren die Ergebnisse aber ziemlich gut.

Ich hänge mit den Folgen noch ein wenig hinterher, daher entschuldigt, dass ich thematisch jetzt so dazwischengrätsche. Ich wollte nur eben anmerken, dass ihr, wenn ihr die Streetview-Coverage in Google Maps sehen wollt, nicht - wie von @ArnulfKoch demonstriert - ständig den kleinen gelben Mann mit dem Mauszeiger festhalten müsst. Es genügt auch, wenn ihr einmal auf die entsprechende Schaltfläche rechts unten klickt. So lässt sich die Anzeige ein- und wieder ausschalten.

2 „Gefällt mir“

Die Streetview-Integration ist aber auch so unintuitiv gelöst, wenn man sich dagegen anschaut, wie gut das der Geoguessr-Mapbuilder gemacht hat.
Auch die Limitierungen, wie wenig man das Kartenfenster in der Doppelansicht verkleinern darf und dass man da nicht weiter rauszoomen kann usw.
Da hat Google noch viel Optimierungspotential bei der Integration von Streetview in Maps. Eigentlich verwunderlich, da die Google-Produkte doch sonst auf gute Bedienbarkeit optimiert sind und sich ständig weiter verbessern. Aber Streetview wird irgendwie stiefmütterlich behandelt. Ebenso, dass Earth und Maps nicht sauber integriert sind. Wann hat Google das Unternehmen hinter Earth gekauft? Das war vor 18 Jahren und die Weiterentwicklung war quasi 0 (die Desktop-Anwendung sieht so aus wie damals und die neue Webanwendung hat keine der Features der Desktopanwendung, und was logisch wäre, es mit Maps zu vereinen und das beste aus beiden Programmen zu verbinden ist nie passiert).
Ebenso müsste Google ja die ganzen Meta-Elemente, die ja eigentlich alle Softwarefehler sind, nachträglich beheben können. Dass das Auto (Stangen, Antennen, Schnorchel) sauber rausgerechnet wird. Dass die Risse im Himmel immer noch existieren (BTW: wer muss dabei immer an die legendäre Plotline vom 11. Doctor denken?).

Aber Du hast recht, ich habe mich da wie der erste Mensch angestellt, als ich versucht habe in die Streetview-Ansicht zu kommen.

1 „Gefällt mir“

Ich spiel in letzter Zeit wieder viel Geotastic. Das ist ja ne kostenlose Alternative zu Geoguesser und ich glaub sogar aus der Community hier entstanden. Da gibt es mittlerweile ne ganze Menge Modi und unter anderem einen Team Modus. Aus allen Scores eines teams wird der Durchschnitt gebildet. Das könnte ich mir super bei GeoBattle vorstellen. Dann können auch schwächere Spieler Spaß haben und als Team Runden gewinnen.

Krass wie gut @RBTV_Lars mittlerweile geworden ist.