Habe vor wie bereits letzte Season die „A diverse World“-Runden ohne Bewegen zu spielen. War am Ende durch einen falschen Guess ein relativ schlechtes Ergebnis.
Runde 1
Direkt vom Startpunkt war die Flagge zu erkennen, auch wenn ich vermutlich auch ohne diese Südafrika getippt hätte. In die Nähe von Johannesburg getippt, da dort die meisten Locations sind.
Runde 2
Durch den Schnorchel das Land sehr schnell erkannt und einfach eine der größeren Städte getippt, die sogar richtig war.
Runde 3
War ein ziemlich ungünstiger Ort ohne Bewegen, die Schilder waren nur von hinten zu sehen und die Straßenmarkierung (+Schild) so weit weg, dass ich sie nicht lesen konnte. Land trotzdem schnell erkannt, aber leider nicht auf mein Gefühl gehört, dass mir gesagt hat die Location ist auf Borneo.
Runde 4
Das Schild mit der Domain hat sehr geholfen, leider am falschen Ende des Landes getippt.
Runde 5
War mir irgendwie zu schnell zu sicher, dass es Spanien sei und deshalb viel zu wenig umgesehen um nach besseren Hinweisen zu suchen, Dadurch etwa 3-4k Punkte verloren
@Rolly Kenia hat wie Nigeria (und Tunesien) ebenfalls ein Polizeiauto, dass dem Googleauto folgt.