Hattet ihr bei der ersten Map auch technische Probleme (Hälfte der Zeit schwarzen Bildschirm, auch Rücksetzen zur Flagge brachte keine Lösung)?
Ansonsten wtf Leute, wie ihr gewisse Orte fast pinpointet frag ich mich schon 
1
Südamerika spanischsprachig war schnell klar, hatte aber wie oben erwähnt irgendwelche technischen Probleme, sodass ich von den 3 Minuten ungefähr die Hälfte nur ein schwarzes Bild hatte. Hab dann halbwegs zentral in Argentinien geraten, wäre aber ohne die Bildausfälle auch ziemlich sicher nicht näher rangekommen, wenn nicht irgendwo eine Flagge oder das Land aufgetaucht wäre.
2
Hab auch zwischen Irland und England geschwankt, bin dann von den Ortschaftsnamen eher auf England gegangen, hatte aber keine Zeit mehr um zu suchen und hab etwas südlich des Zentrums reingeklickt, näher wäre ich auch hier nicht gekommen.
3
Da ich kein Metawissen habe (außer dass ich weiß, dass mir das Begleitfahrzeug theoretisch verraten sollte wo wir sind), war ich erst ratlos, zumal die Kamera gefühlt immer dann die Straßenseite gewechselt hat, wenn ich das Schild sehen wollte
Hab dann aber die Stadt gelesen, diese kannte ich, weshalb ich dann Land und Stadt schnell hatte, hab aber auf die falsche Brücke getippt.
4
War mir lange nicht sicher wo in Osteuropa wir uns befinden und hab mal einen Sicherheitsmarker in Serbien gesetzt. Dann am Ende ein Schild gefunden mit EU-Logo und der Sprache inklusive Regionalkarte, sodass ich die genaue Region wusste, allerdings lief mir genau beim Klick die Zeit aus.
5
Ja gut, Nordamerika war schnell klar, Mile Schild gefunden also USA nicht Kanada, aber sonst gar keine Straßenschilder oder sonstige Hinweise, außer der drei Ortschaften, die ich nicht kannte. Musste dann raten zwischen Nordosten und Nordwesten und hab mich falsch entschieden.