Geoguessr Community League Season 2

So nachdem ich jetzt wieder daheim bin habe ich auch die aktuelle Runde gespielt. Map war ja zum Glück ganz cool, hatte die beim Suchen für die letzte Runde gesehen, konnte sie dann aber aufgrund der wenigen Locations nicht testen.

1

Weiß nicht ob es hier noch genaue Hinweise gab, hatte hier das Gefühl dass es eher Dänemark als Norwegen ist und dann mit Kopenhagen Glück gehabt

2 und 3 waren ja gut beschildert und bei 4 auch ein starker Hinweise auf das Land

5

Hier war für mich Superbock der Tipp, das ist ein portugiesisches Bier, habe dann leider auf Porto getippt und dadurch einige Punkte verloren

Danke an alle fürs Mitspielen. Bis zur nächsten Season werde ich auf jeden Fall wieder ein bisschen Pause lassen und sie dann im gleich Format erstellen.

3 „Gefällt mir“

Bei 5 ist mir genau das selbe passiert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“
zu 1

wenn man weiß, dass Tivoli in Kopenhagen ist ja. Das stand irgendwo auf einem der Schilder (und Ortskundige hätten das bestimmt auch ohne Schild erkennen können).

1 „Gefällt mir“

Ah gut zu wissen, ist aber ja auch ein Name den es öfters gibt auch für Spielotheken oder Konzert bzw. Theaterhäuser.

Ich glaub ich hab beim Design der ersten Bude direkt Dänemark gedacht und bei Tivoli wars klar.

Was war denn bei 3 offensichtlich? Hab aufgrund des Hahnes auf dem baum und des französischen cidre standes auf Paris getippt

Da war auf dem Stand direkt Riga zu lesen ^^

1 „Gefällt mir“

Sehr schöne Map, hatte sehr viel Glück dass ich den 4. Ort erst kürzlich beim Geo Wizard gesehen hab.

2 „Gefällt mir“

Platz 25. Da ist noch Luft nach oben würde ich sagen.

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg @Castiel_41

2 „Gefällt mir“

Ach man, wegen der blöden letzten Runde in der letzten Woche noch aus den Top 5 geflogen :disappointed_relieved:

Aber GG an alle und Glückwunsch an die Gewinner :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

GG an euch alle (natürlich besonders an @Castiel_41) und vielen Dank fürs Organisieren @carlosomse!
Ich konnte wieder viel lernen und habe ein paar schöne neue Karten kennengelernt.

Ich freue mich schon auf die nächste Runde, aber eine Pause bis dahin ist auch erstmal gut. Mit euch zusammen Liga spielen ist einfach viel schöner als allein die Daily Challenge. Vor allem der Austausch darüber hilft einem besser zu werden.

2 „Gefällt mir“

spielt der eigentlich auch schon in in unserer kleinen aber feinen Runde mit?

Und wann geht’s eigentlich weiter?

Neulich erst dran gedacht, werde vermutlich Mitte Februar starten, wenn wir dann 10 Runden machen würde wir bis Ende April spielen.

Bisher war Arnulf nicht dabei, vielleicht dann mal noch anpingen wenn die neue Saison startet.

1 „Gefällt mir“

Jaja bei geotastic ist der feine Herr @ArnulfKoch am start aber hier noch nicht :beanwat: :eddyclown:

Ich verpenne den Start sicher wieder, aber versuche dieses Mal auch ernsthaft dabei zu sein.

Gibt es eigentlich irgendwann nochmal eine neue Runde?

Da!

1 „Gefällt mir“

Wollte dir jetzt keinen Druck machen :sweat_smile:

Alles gut, wollte ich ja schon länger mal machen^^

1 „Gefällt mir“

Hier sind doch sicher die Profis am Werk

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.