GeoBattle

Der erste Threadpost ist ja nun ein Wiki…am besten dort rein editieren. :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Naja der Reiz daran is ja auch nicht unbedingt, dass alle gleichzeitig suchen, sondern dass alle die gleiche Karte spielen. Also ja war optisch schwer zu folgen und zu kurze Runden, sodass niemand geredet hat. Könnte man mit Karte+einzelner Facecam, Runden von mind. 1 Minute (eher länger) und kurzer Diskussion danach, aber gerne nochmal probieren.

Ansonsten sehr schön, dass es weitergeht. Da ihr euch ja auch langsam an die Steuerung etc. gewöhnt, könnte man sich überlegen für weniger Stress in den späteren Runden, in der ersten Runde nochmal ne halbe bis ganze Minute abzuziehen, da ihr soviel Zeit sowieso selten braucht. Und für mehr Variation bei den Orten würde ich hier wie beim letzten Mal bei der Diverse World bleiben.
Schön, dass ihr in der 2. Runde variiert. Weitere Vorschläge: Stadien (hätte heut gepasst), Abandoned Places, Extraordinary World, Europa, Deutschland etc. oder eben Community erstellte Maps.
3. Runde Challenge/ Speedround passt gut.

Bei Stadien wäre lars wohl komplett lost gewesen.

Das klingt sehr geil. Finde sowas ja extrem spannend. Aber wie muss man sich das vorstellen? Die waren ja wohl kaum in Prypijat?
Die Gebäude sieht man dann ja leider auch nur von aussen

Er ist meines Wissens nach schon Fussballfan…
Prypijat dürften die 3 kennen, sie sind ja an dem Thema interessiert, vor allem Nils.

Ja aber ich könnte nicht Mal sagen von welchem Verein :sweat_smile: die anderen beiden sind da allein durch die Arbeit besser im Thema.

Ich meinte eigentlich das ich mir nicht vorstellen kann das das Google auto da langfährt :grin:

Isses

1 „Gefällt mir“

Streetview gibts aus Prypijat. Aber wäre ziemlich leicht zu erraten weil auf dem Auto groß Gamma-Travel steht

1 „Gefällt mir“

Wow :sweat_smile:

Wobei wenn man ums Stadion herrum „laufen“ kann dürfte das schon intressant sein, da dort meist iwo ein verreinslogo ist und man dadurch auf die städte kommen kann.
Könnte zwar eine runde werden mit hohen Punkten aber auch iwie intressant :smiley:

Stand mal vor einem im Spiel und habs nicht rausgefunden :sweat_smile:

Aber gabs nicht mal in Bohndesliga so ein wuiz wo selbst Tobi nicht alle wusste? :thinking:

Wer hat gewonnen? Bin gegen Ende leider eingepennt! :sweat_smile::sleeping:

Lag aber nicht am Format, denn ich penne allgemein sehr leicht ein wenn ich nach 20Uhr was gucke.

1 „Gefällt mir“

Lars

Es ist ja ein unterschied obs nur ein Bild von oben ist oder man sich ums Stadion herrum bewegen kann ^^

:grin: Grad geguckt. Normal wird das doch ausgeblendet

@XAxeX ich glaube es war Seitenansicht.

Ist unterschiedlich. Manchmal sieht man den Ort nur von außen, manchmal bewegt man sich im Gebäude und ab und an hat man auch nur ein einzelnes 360° Bild (gilt genauso für die Stadien).

1 „Gefällt mir“

War ja nicht das normale Streetviewauto und ist ja gleichzeitig Werbung für Gamma-Travel

1 „Gefällt mir“

Also die dritte runde fand ich jetzt nicht so toll, aber das haben Sie glaube ich auch selbst gemerkt, dass das nicht ganz so unterhaltsam ist. Ich finde die langen runden am Anfang am besten, da kann man auch noch ein bisschen darauf eingehen, was man gerade in der Landschaft so sieht.

Wie wäre es zum Ende hin noch den größten Pechvogel vom Chat voten zu lassen (statt einen Geierkönig)? Dann hätte die Person wenigstens etwas Trost und vielleicht 500 Bonuspunkte dazugeben? So als Art Balancing, wenn jemand wirklich 3x im Nirgendwo in Russland landet.

5 „Gefällt mir“

Kommt noch ein Vod?