Ich denk da schon ein paar Schritte weiter
Nennt es einfach Geo Guess und lasst euch das als Marke eintragen.
Also quasi Geo Guess
Glaube mit „GeoGuessr Battle“ hat man eigl. schon einen Namen für das Format 2x etabliert ^^ nun eben statt HalloHomeoffice ein RBTV davor und es ist Meiner Meinung nach Perfekt evtl. kann man ja noch ein Format-Logo + Design machen, aber es hat eigl. den gleichen Format-Werdegang genommen wie viele andere Shows&Sendungen
Erstmal der Name + Inhalt und dann ein Design.
" RBTV GeoGuessr Battle " gerne kann das Format alle 1-2 Wochen laufen
Neue Folge sind erstmal laut Webseite Monatlich geplant.
Dann lieber Großes Grandioses Geo Guesser Game aka #5G. Damit ist Aufmerksamkeit in sozialen Medien schonmal garantiert
Heute gehts weiter
Nun als eigenständiges Format:
Hab echt mega Bock hab das Spiel jetzt selbst ein paar mal mit Freunden gespielt. Ist echt ein mega geiles Konzept!
Brauchen wir eigentlichen einen neuen Thread oder wird das hier fortgesetzt
Host sind Eddy und Lars
Jede Folge gibt es einen Gast. Der heutige ist Nils
Ab jetzt immer Montag ab 20:00
Ich würde diesen Thread einfach umbenennen ^^ und den Startpost aufhübschen
EDIT: hmm ich kann den Thread Titel nicht umbenennen in: GeoBattle (Geo Guessr)
kann man das nur als Threadersteller oder moderatoren ?
EDIT2: Danke
Schon jetzt wieder Gold
Alter Nils, sei Mal laysia! =)
Wer gewinnt heute?
- Eddy holt sich wieder den Sieg
- Der Sieger ist Lars
- Ne, der Sieger ist Nils
0 Teilnehmer
Ja, gut nach der 2. Runde würde ich schon Lars sagen ^^
Und an dieser 3. Runde sieht man wie doof es ist wenn alle 3 gleichzeitig suchen …
Ich habs ehrlich gesagt schon nicht verstanden was daran besser sein soll als das hier im Forum vorgeschlagen wurde …
Naja hoffe man macht nächstes mal wieder normale Runden bzw. wie sonst nacheinander.
War ja ne tolle idee alle gleichzeitig in super kurzen runden spielen zu lassen.
Bitte nicht nochmal dazu überreden lassen lars. Ansonsten ist die sendung nämlich super.
Einfach ein schönes Format
Gut war auch wie Lars, Lagos auf der Karte nicht gesehen hat, obwohl es schon 20 Sekunden zu sehen war
Die letzte Runde gefällt mir einzeln besser, da mehr Interaktion dann besteht.
Die erste Runde finde ich in Ordnung so, das ist dann manchmal Glückssache, aber in 5 Minuten kann man schon einiges rausholen.
Zweite Rund kann man nat+rlich Glück haben (College Philadelphia), aber das kann so Random sein, dass es schon sehr in die Punkte gehen kann, wenn dann einer einfach in der Betonwüste ohne Anhaltspunkte steht und der andere vor einem Schild.
Die dritte Runde hat mir nicht gefallen. Dieses gleichzeitige Tippen ist für den Zuschauer einfach zu undurchsichtig und auch schwierig.
Ich hoffe die Community erstellt ein paar gut ausbalanzierte Maps.
Könnte man nicht ein eigenen Forumbeitrag für die Community-Maps machen, habe oben auch schon eine erstellt gehabt aber die gehen natürlich auch schnell unter