GeoBattle

Das nenne ich großartige Neuigkeiten :slight_smile: Danke!

Geil, das nennt man dann entweder „Wo sind wir denn alle?“ oder „WO SIE SIND??“ :jochen:

8 „Gefällt mir“

Wenn RBTV ein Süddeutscher Sender wäre könnte man es „Wo samma? Do samma!“ nennen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Format muss natürlich “Wir sind komplett lost” heissen. Man muss mit der Zeit gehen

2 „Gefällt mir“

WO…SIE…SIND? liebe ich.
Leider will man ja Insider nicht mehr in Formatnamen aufnehmen :pensive:

The Place Name Game?

Denke da kommt es auf den jeweiligen Insider auch an, wenn es passend ist bzw. auch ohne dem Wissen des Insiders funktioniert als Namen, top.

Aber „WER SIE SIND“ ist schon ein Insider der extrem auf SmB basiert, wenn man also SmB nicht kennt klappt dieser gag bzw. der übertrag auf „WO SIE SIND“ überhaupt nicht, finde ich :confused:

Denke eine referenz zu „Wo sind denn alle?“ ist sogar näher weil es auch eine Non-Gaming Sendung ist.

Oder man behält einfach den Namen Geo Guessr :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Das wäre zu einfach!

1 „Gefällt mir“

Und vermutlich wegen Namensrechten nicht so einfach, oder?

Warum? Ist doch nichts anderes als ein LP. Die heißen doch auch wie die Spiele.

Ach einfach GGGG oder 4G nennen: (das) Große Geo Guesser Game!

Apropos einfach. Mir wurde die Tage ein YouTube Video von einem GeoGuessr “Profi” vorgeschlagen. Man sieht 10 Sekunden das Bild und darf sich nicht bewegen. Der war darin echt schockierend gut. Könnte man ja auch mal just for fun eine Runde spielen lassen.

1 „Gefällt mir“

Da das ganze eher ein Spiel ist, würde ich sagen dürfte es wie bei einem LP laufen.

Ein Lets Play != eigenständige Show :wink:

Wenn es bei einem „Lets Play“ bleibt ok. Aber unter „eigenständige Show“ verstehe ich mehr als ein 08/15 Lets Play.

Reise-Show, Detektive es ist eine Reise-Show

und der Name ist doch schon länger klar GeoGuessr Battle

Aber wenn sie die SIMS mit verschiedenen Disziplinen spielen heißt es ja trotzdem noch „Die SIMS“ :beanthinking:

Also ich würde es für besser halten dem ganzen ein eigenständigen Namen zu geben. Vllt wirds mega erfolgreich und RBTV will Merch drucken. Dann wirds nix mit GeoGuessr xD

Teilnehmer sind nun bekannt
Eddy, Lars und Nils

1 „Gefällt mir“

Achso, ich meinte nur, dass es wegen dem Formatnamen wohl kaum rechtliche Probleme geben dürfte.

1 „Gefällt mir“