GeoBattle

Nicht nur ein paar.
Das Bild wurde gestern gezeigt und hat mich schon überrascht wie krass es in Wirklichkeit ist.
Blau ist per Streetview abgedeckt

Hey wir sind vor Belarus und Syrien :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich finds auch immer wieder faszinierend, dass ich mir zwar die letzten Ecken der Welt mit wild zusammengeschusterten Hütten ansehen kann, aber nicht wie es in meiner alten Heimastadt aussieht. :smiley:

Naja die Diskussion gestern hat ja schon auch gezeigt das einige sehr viel wert auf datenschutz legen.

Aktuell noch keiner :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Aber nur weil man mein Haus von außen sieht, weiß doch noch gar niemand, wer da wohnt. Jedes Auto und jeder Fußgänger der vorbeimommt, kann mein Haus von außen sehen, da kann ich auch nichts gegen machen. Man kann bei google Maps bei den Satelitenbildern so dicht ranzoomen, das ich an der Tankstelle die Preise erkennen kann, das darf man auch, wieso also nicht Street View? Ich find das sehr schade.

1 „Gefällt mir“

Die Angst die viele da ja haben ist ja, dass es nicht beim Street View bleibt, sondern irgendwann der Flatview kommt… Gibt es ja teilweise auch schon, ist mir jedenfalls beim rumspielen mit dem Streetviewmann in Japan aufgefallen…
Nur die Vorstellung das Google das irgendwie alles heimlich macht ist halt Humbug…

Ist das GoogleEarth für FlatEarther oder wie? :ugly:

Ne für Butzengucker… :nun:

Du meinst das die mit Streetview von außen gezielt in die Wohnungne filmen? Dagegen gibts seit kurzen ne Erfindung, nennt sich Gardine.
Oder glauben die das jemand zu den in die Wohnung kommt um da drin zu filmen?
Das wäre paranoider Schwachsinn.
Das einzige was wirklich sein könnte wäre das Videos einer baugleichen Wohnung existieren da diese z.B. von Maklern gefilmt wurden um sie besser vermieten oder vekaufen zu können. Aber da kann man nichts gegen machen und sollte in der Regel auch absolut irrelevant sein.

2 „Gefällt mir“

Genau das glauben einige…
Das Google kommt und ins Schlafzimmer guckt, während Jochen, Sabine, Gertrud und Joachim bummsen…

Aber das will doch keiner sehen :cluelesseddy:

Das wissen Jochen, Sabine, Gertrud und Joachim doch nicht…

Wie einfach alte Formate neu aufgebrüht werden…

:smiley:

3 „Gefällt mir“

10 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Quiz-Kennst du alle Länder?

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Quiz-Kennst du alle Länder?

Hier ein gelungenes Best Of von unserer bezaubernden @Punkdame :beangasm:
https://youtu.be/NZb0njEQAwU

3 „Gefällt mir“

typisch RBTV! klauen ihre Formate immer von erfolgreichen Produzenten :kappa:

GeoGuessr setzen wir als eigenständige Show im September fort. Die nächste Ausgabe erwartet euch vermutlich am 7.9.

29 „Gefällt mir“