GeoBattle

2 „Gefällt mir“

War eine geile Sendung, danke dafür! <3

3 „Gefällt mir“

Schöne Sendung hat sehr viel Spaß gemacht!

3 „Gefällt mir“

Ebenfalls Lob für die Sendung

2 „Gefällt mir“

Ein richtig schönes Event, sympathische Gäste und ein Lars der das runtermodertiert wie eine Maschine. Hat mir sehr viel Spaß gemacht und hoffe, dass wir sowas nicht zum letzten Mal gesehen haben. Lieblingsrunde war übrigens auch die, wo Peter erklärt hat was er sieht. Ich war schwer beeindruckt wie gut die Teilnehmer:innen da trotzdem noch geguessed haben.

5 „Gefällt mir“

Ach cool, freut mich, dass es euch gefallen hat!

Ich hatte mich so sehr auf diesen Abend gefreut und bin nun echt froh, dass alles einigermaßen funktioniert und ganz viel Spaß gemacht hat. Ich liebe das einfach, wenn so viele Nationen zusammenkommen und dann noch für GeoGuessr. :heart_eyes:

Es war natürlich auch super stressig, da es bis kurz vor der Sendung schlecht aussah, dass alle Teilnehmenden die technischen Einstellungen hinbekommen. Haha ich hab sehr geschwitzt und bin dadurch auch etwas aufgewühlt in die Sendung gestartet. Aber wurde dann ja alles gut und die Spieler:innen waren ja wohl alle mega nice!

Die Live-Zahlen waren nicht berauschend für einen Freitagabend. Aber es ist nun mal ein Nischenthema und dann auch noch auf Englisch. Dafür war’s doch ganz ok. Und es scheint ja so, dass diejenigen die es geschaut haben, nicht enttäuscht wurden. :+1:

Ich würde das super gern irgendwann wiederholen. Dann würde ich die Deutschland-Runde weglassen. Vielleicht sogar auch die Spezielles-Land-Runde; wobei ich das entsprechende Voting cool fand. Aber der Final-Modus (Duels) ist halt mega - der muss nächstes Mal mehr Raum bekommen.

Schönes Wochenende euch!

40 „Gefällt mir“

Kann man da nicht die Punktzahl höher stellen? Mit 6000 Punkten war es ja jetzt recht fix vorbei, aber wenn man mit - keine Ahnung - 20000 Punkten spielen würde, ginge das ja vermutlich ein wenig länger. Oder man lässt sowas wie die Triple-Punkte weg. Dadurch könnte es ja dann zu einem recht netten hin und her kommen und ein „Matchball“ ensteht quasi nur, wenn mal einer sehr weit daneben tippt.

Ging vielleicht nur mir so, aber man hätte evtl. etwas ausführlicher die Werbetrommel rühren können. Das Event lief lange Zeit unter der Fahne: „Wir machen GeoGuessr mal wieder live“. Dass da internationale Best-Besetzung auffährt, ging imho bisschen unter.

14 „Gefällt mir“

Hab erst 10 Minuten nachdem ich eingeschaltet habe überhaupt gecheckt, was da abging :joy: Wusste von gar nichts

2 „Gefällt mir“

In der Regel dauert so ein Duel schon einige Minuten länger. Es ist sehr selten, dass einem Pro solch ein Fehler passiert, dass es schnell vorbei ist. Das war schon echt eine Ausnahme.

2 „Gefällt mir“

Ich konnte Live leider nicht dabei sein, da ich noch arbeiten war :beansad: Aber der Stream wird gerade schön entspannt auf dem Fernseher nachgeholt. Ich hoffe, so einen Worldcup gibt’s in nicht zu ferner Zukunft nochmal.

1 „Gefällt mir“

Same here.

Schade das die Live-Zahlen nicht berauschend waren. Hoffentlich sind die VOD-Zahlen besser!?

Ich bin jedenfalls sehr gut unterhalten! :ok_hand:

P.S.: Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber eine Sprachbarriere war / ist für mich nicht vorhanden; selbst, da sie unterschiedliche englische Slangs gesprochen haben.

2 „Gefällt mir“

für das finale würde ich einfach die Multiplikatoren weglassen, dann wird es eben wirklich ein kampf der auch dauert und nicht bei Xfach multiplikator ein falscher Guess und es ist vorbei

1 „Gefällt mir“

Dann kann hoffentlich auch der Geowizard dabei sein

1 „Gefällt mir“

Was ich unbedingt noch loswerden möchte - auch weil Lars von stressig, aufgewühlt und auf die Technik eigegangen ist:

Mich (!) stören evtl. Ausfälle und technische Probleme bei RBTV überhaupt nicht, ganz gleich bei welcher Sendung.

Die Bohnen (und ggf. die Gäste) bekommen eine solche Zeit grundsätzlich unterhaltsam überbrückt, die Technik-Bohnen bekommen alles immer relativ schnell gefixt und irgendwie gehören Fails für mich zu dem Sender; darin sehe ich ganz einfach den Charme des Teams. :v:

2 „Gefällt mir“

Danke Lars, GeoPeter und den Gästen für die Show. Gleichzeitig Spaß haben, Geographie, Englisch und „Meta“ lernen gibt es nirgendwo sonst :slight_smile: Hab leider die After Show verpasst. Gibt es ein VOD davon?

Vielen Dank für die tolle Show Lars. :hugs: wirklich sehr gut moderiert und schön durch den Abend geführt.

Hey, bezogen auf die LIVE-Zuschauer, ist es natürlich gerade bei so einer großen Kooperation ziemlich schade. Jedoch ist es halt das normale Niveau für eine jede GeoGuessr-Folge auf dem RBTV-Kanal bzw. deren LIVE-Ausstrahlungen. Dafür bin ich ja froh dass es den RBSC gibt, damit sich auch so eine etwas speziellere Sendung tragen kann. :wink:

1 „Gefällt mir“

Wollte ja auch noch ein paar Worte verlieren …

War eine ziemlich runde Sache die Sendung. Gäste waren wirklich gut. Man hat gemerkt, dass sie sich beteiligen wollten. Die guesses waren, soweit ich das beurteilen kann, vom Niveau her natürlich auch gut. GeoPeter hats abgerissen. Der war Gold wert am Mikrofon.

Teilnehmeranzahl war OK. Genug um Variation zu haben. Nicht zuviel, um den Überblick zu verlieren. Gespräche nach den Runden in der nötigen Kürze.

Überblick über (Teil-) Ergebnisse hat etwas gefehlt. In den Runden selbst und mal als Zwischenstand. War am Ende ziemlich knapp mit Platz 2. Da hätte man nochmal etwas mehr Spannung rausholen können.

Rundenanzahl vllt. etwas zu lang. Ein paar leicht redundante Modi waren dabei.

Dass die direkten Battles am Ende so kurz waren, obwohl das vllt. die Highlights hätten werden können, ist auch etwas Pech.

1 „Gefällt mir“

Hab bereits Entzugserscheinungen. WIrd es eine Fortsetzung geben? @RBTV_Lars

1 „Gefällt mir“