Gerüchte rund ums Gaming!

Laut geruechten am 24. Feb

2 „Gefällt mir“

Scheinen wohl nicht zu stimmen, wäre in 4 Tagen und es gibt noch keine Infos zum Event. Scheint sich wohl zu verspäten.

Heute folgte ein weiteres Gerücht zu diesem Thema. Diesmal wollen Redakteure einen plausiblen Hinweis darauf entdeckt haben, dass die PS5-Enthüllung am 29. Februar 2020 erfolgen könnte. Grund zur Annahme lieferte der Eventplaner der Sony Hall in New York.

Privates Event in der Sony Hall

Die Räumlichkeiten wurden für ein „privates Event“ reserviert, das am 29. Februar 2020 ab 19 Uhr Ortszeit stattfinden soll. Tickets können nicht erworben werden. Für entsprechende Anfragen steht eine Mailadresse zur Verfügung.

Hin und her xD

oder man wartet einfach die ganzen Leak Diskussionen ab und schaut was offiziell gesagt wird. Danach kann man dann auch langsam wirklich ein Bild haben

3 „Gefällt mir“

Gab heute eine Amazon Seite, wo Horizon Zero Dawn für PC gelistet war:

2 „Gefällt mir“

Was genau ist da eigentlich mit der Bandweite gemeint?

So würde man da wohl nicht übersetzen^^
Ist das nicht die Datenrate der Grafikkarte?

Würde mich sehr freuen, wenn es tatsächlich fürn Pc kommt.
Auch wenn ich mir die PS4 dann wirklich hätte sparen können.

Ich würde endlich was treffen!

1 „Gefällt mir“

das dürfte die datenrate sein mit der , der speicher angebunden ist.
Also Arbeitsspeicher.
Die konsolen bekommen GDDR6 das ist grafikspeicher , welcher deutlich schneller ( und teurer ) ist als normaler DDR4 speicher.

So als vergleich -> bei einer RTX 2080 TI hat man 616 GB/s

2 „Gefällt mir“

Also so langsam könnte Sony mal mit ein paar Details herausrücken. Oder wartet man bis die XBOX einen Preis raushaut und droppt dann alle Infos? Wobei die XBOX sich mit dem Preis auch zurückhalten wird bis Sony diesen released hat, es sei denn man weiß, dass Sony nicht an den Preis herankommt :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Die Preise für beide Konsolen werden erst revealt wenn man an der Kasse steht xD

Und um zu verhindern das die Preise dann der Öffentlichkeit bekannt gegeben werden wird der Preis an der Kasse von einem Zufallsgenerator erzeugt :kappa:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Gerüchte zu Resident Evil VIII:

Rumor: RE8 is called RESIDENT EVIL VILLAGE (notice the VIII)

  • Chris to play a central role; has been redesigned
  • New stalker enemy type: witch
  • European setting, weird elements (hallucinations)
  • Possible RE4 style inventory UI
  • Planned for Q1 2021
1 „Gefällt mir“

Ischgl!

3 „Gefällt mir“

Das wär so geil. xD

1 „Gefällt mir“

:beansweat:

Wenn, aber dann bitte mit Zombies, die mit richtigem Dialekt stöhnen. UAAACKRRRR. :beanie:

Bei bayrischen oder österreichischen Zombies ist das ja egal. Das klingt sowieso gleich. :stuck_out_tongue: