Gerüchte rund ums Gaming!


#1

Da manche wirklich aggressiv bei Gerüchten reagieren habe ich mir überlegt ein eignen Thread dafür zu eröffnen, und daher werde ich künftig alle Gerüchte hier posten!


#7

Och, ich finde so Gerüchte eigentlich immer interessant, und wenn es die Leute im “normalen” Gaming-Thread stört, warum denn nicht? Wer mit dem Thread nichts anfangen kann, kann ihn ja einfach ausblenden :slight_smile:


#10

Ilyass meinte im letzten Plauschangriff das es ein Gerücht gibt, das dass letze Projekt, ein RPG, von den Retro Studios gecancelt wurde.


#11

Wirklich? Ein West-Rpg von nintendo :open_mouth: Aber irgendwie scheint bei retro alles gecancelt werden.


#13

Ja, aber war wohl schon vor dem Gerücht zu dem Starfox Racer im Umlauf.


#15

Meinst du Ravenblade?


#19

Vielleicht…

vielleicht habe ich auch nicht richtig zugehhört.
So entstehen ja auch gerüchte.^^


#27

Anscheinend wird demnächst ein Bioshock VR angekündigt.


#28

Soll das ein Neues sein oder einfach ein alter Teil in VR?


#29

Naja, rechne mal ned mit einem neuem bioshock :wink:


#30

Ein Gerücht besagt, dass man bei Rennspielen schneller fahren kann, wenn man ganz stark auf die Tasten des Controllers drückt.

Und dass man bei Pokemon die Wahrscheinlichkeit ein Pokemon zu fangen erhöhen kann, in dem man ganz schnell hintereinander A drückt beim Ballwurf.


#31

In Zeiten von analogen Triggern ist das eigentlich kein Gerücht, sondern Fakt. Drücke ich leicht, fahre ich langsam. Drücke ich fest, fahre ich schnell. :stuck_out_tongue:


#32

RDR2 PC?


#33

Weil es mir in den anderen Threads zu schäbig ist :man_shrugging:


#34

Könnte aber auch eine Xbox mit Tastatur und Maus sein. Habe aber selber keine Ahnung wie sich das darstellen würde. Kann aber durchaus aus legit sein. Ist sogar sehr wahrscheinlich dass es eine (interne) PC-Version gibt, lässt sich somit ja auch viel einfacher Testen, wenn es jetzt nicht zwingend technische Eigenheiten der Plattform selber sind.


#35

Dachte der Gaming News Thread wäre für die Gerüchte?


#36

Sind Devolvers PC “Devkits” also endlich bei Rockstar angekommen :smirk:


#37

Gut das es nicht um Gerüche rund ums Gaming geht! :gunnar:

Ja ich geh ja schon wieder…


#38

Nicht nachtreten :wink:


#39

Dass mit Play5tation war mir etwas zu vage und hätte ich im normalen News Thread so nicht gepostet :smiley: