Gerüchte rund ums Gaming!

War auch nur eine Frage. Damit ich auch weiß wo ich meinen Mist ablade. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das sind solche Knallköpfe :joy:

2 „Gefällt mir“

Laut Emily Roger von ResetEra, will Nintendo 2019 mehr DL-Only Titel veröffentlichen.

Ridge Racer 8 oder Dark souls 4 :kappa:

Ridge Racer! I said it first!

Bin ich jetzt dein neuer Gott? :smirk:

Ich dachte du bist nicht auf ResetEra? :kappa:

dadude

3 „Gefällt mir“

Bin ich auch nicht. Aber offenbar jemand den ich sehr mag.

1 „Gefällt mir“

Glaube ich irgendwie nicht. Das ist zuviel Finanzielles Risiko dass man auf zuviel Hardware sitzen bleibt oder andere nicht in genügend Mengen liefern kann.

Wird aber so in etwa kommen. :man_shrugging:

(Glaubhafte) Quellen? :confused:

Auf die schnell XB:

Bei Sony sollte es meines Wissens nach ähnlich aussehen. Man will flexibler sein und je nach bedarf eine geeignete Plattform bieten.

Wie oft darf ich dann innerhalb der selben Generation die Geldbörse zücken um ruckelfrei zu spielen? Mir war der eine Umstieg auf die Pro ehrlich gesagt schon ein mal zu viel. Und die Spiele laufen nun mal schlechter auf den “alten Versionen”.

Das ist aber nur Xbox. Wer sagt dass Sony den gleichen weg geht?

Hier eine quasi niederschrift davon:

Und ich glaube nicht dass alles davon sofort startet und von Mobile stand zumindest im Text hier nichts (für ein Video habe ich gerade nicht den Kopf aus persönlichen Gründen).

Woher soll ich das wissen :face_with_raised_eyebrow:

Ne ich würde davon ausgehen, dass sämtliche Hersteller (ja auch Nintendo hust) regelmäßigere Updates raushauen werden.

Ich könnte dir jetzt Threads raussuchen mit Gerüchten dazu. Auch mit einer Tablett Lösung für die PS5. Ausm Discord weiß ich jedoch, dass Sony auch mehere Produkte anbieten wird.

Wie gesagt, alles mit einer Portion Skepsis genießen. Ich halte es persönlich für einerseits realistisch und in Hinblick auf den Markt auch vernünftig. Aber nächstes Jahr um die Zeit wissen wir mehr.

1 „Gefällt mir“

die konsole heißt niemals TWO
X-Box, X-Box 360, X-Box One, X-BoxOneX,

X-Box A ist mein Tipp

1 „Gefällt mir“

Geil. Hab ich Bock drauf.

Macht es für die Entwickler aber noch teurer Spiele zu produzieren, ich bin gespannt. Für Kunden kann es positiv sein. Und wenn Nintendo eine stärkere Switch rausbringt freu ich mich. :ugly:

Auf der selben Plattform ist es heutzutage ja eh nur mehr eine Skalierungsgeschichte, analog zu Switch. Außerdem ist die Architektur bei aktuellen Devices eh immer sehr ähnlich aufgebaut.

Angeblich ja schon nächstes Jahr ^^

Ich hoffe es. Reggie hat zwar vor 1-2 Wochen gesagt das stimmt nicht. Aber ich glaube eher Münchhausen etwas als Reggie. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Pünktlich zum Pokemon Release, welches nur auf der neuen Hardware optimal laufen wird :kappa:

1 „Gefällt mir“