Gerüchte rund ums Gaming!

Angeblich soll devil ma cry 5 für den game pass erscheinen.

Ich packs mal zu den Gerüchten, weil nicht klar ist wo Death Stranding sonst erscheint.

Ich find ja die Brille säksie.

Erst die Gerüchte um Final Fantasy 7 und jetzt Death Stranding… Interessant was da bei Sony abgeht

Wäre interessant zu wissen, ob PS4 exclusives sich grad überhaupt noch für Sony lohnen und sie sich deswegen n Hintertürchen gelassen haben exklusive Spiele zu… entexklusivieren (?!)… und so etwas Geld zu sparen. Oder stattdessen exklusive PS5 Deals zu bekommen.

Das call of duty 2020 soll ebenfalls ein Reboot sein, dieses mal von black ops.

Das nächste state of play von Sony soll am 1. November stattfinden

3 „Gefällt mir“

Es brodelt in der Kiste, kommen ja nu Spekulationen über den Launchtitel der PS5 rein und durch Stellenausschreibungen von Guerilla Games wird Horizon 2 in den Topf geworfen

Choo choo :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Oh cool Forza Horizon 2 für die PS5. :kappa:

Ja ist klar das es um Horizon Zero Dawn geht.

2 „Gefällt mir“

Hat sich bestimmt schon herumgesprochen. Es soll wohl geflüstert werden, dass ein Mass Effect Remastered kommt (der Trilogie). Das fände ich mega Nicenstein, nach der Enttäuschung von Andromeda.

Edit: Nichts Handfestes, klar. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt. Ich fände es schön.

Quelle:

3 „Gefällt mir“

What? What? What? What? :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Gibt es dazu auch irgendeine Quelle?

Oder gibt es einfach wieder nur neue Mass-Effect-Skins für Anthem? :upside_down_face:

Natürlich! Entschuldigung! Ich editiere meinen Kommentar.

Ha ha ha…! :joy:

1 „Gefällt mir“

WAS?! WIE?! WO?! WER?!

GIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEV!

:simonhahaa:

Scheinbar braucht EA Geld wenn sie das machen…

Naja, brauchen ist das eine.

Mit relativ wenig Aufwand ein dicken Sack Geld sicher haben, ist das andere. Da setzen sie halt einfach (mal wieder) auf die absolut sichere Schiene, weil sie eh wissen, dass es sich verkaufen wird wie geschnitten Brot. Keine neuen Ideen entwickeln, kein neues Risiko eingehen, einfach nur das Geld einstreichen.

Ich fänds alleridngs doll, wäre für mich ne Gelegenheit die Dinger mal nachzuholen. Soll ja n ganz gutes Spiel gewesen sein bis zu #3

3 war auch noch ganz okay, nur das Ende einfach irgendwie… Wie bei der Serie lost, Die wussten irgendwann auch nicht mehr wie sie es vernünftig zu Ende erzählt bekommen.

Naja aber ME ist nun echt nicht alt und die Reihe läuft auch heute noch sauber auf den Systemen und lässt sich sogar noch ganz gut anschauen.

Eher Bioware

Angeblich bestätigte game award leaks

  • Crash Bash remake
  • More Resident Evil 3 remake footage
  • Banjo-Kazooie remake
  • PlayStation All-Stars Battle Royale 2
  • Tony Hawk’s Pro Skater 1 & 2 remakes
  • Metroid Prime Trilogy
  • Sly 5
  • Grand Theft Auto 6 (though our sources have debunked this)
  • Legend of Zelda Breath of the Wild 2 footage
  • Phoenix Wright as part of the next challenger pack for Super Smash Bros. Ultimate

Sly 5 und all Star Battle 2 waeren coole Ankündigungen. Naja abwarten