Gerüchte rund ums Gaming!

wobei doch die offizielle info bis jetzt war das es da nur software zu sehen gibt

1 „Gefällt mir“

Das haben sie doch gar nicht nötig^^ guck dir doch einfach das letzte halbe Jahr diesen Thread an, wie oft sich sowas von ganz alleine verteilt ist spaßig genug, ohne auch nur einen Tastenschlag zu machen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Die Conspiracy um das Spiel Abandoned von Blue Box Game Studios und der angeblichen Verbindungen zu Hideo Kojima und einem Silent Hill sind spannender als die E3 :smiley:

Es ist spannend aber ich hoffe echt, dass das Studio nicht zu sehr darunter leidet. Sicher ist die Aufmerksamkeit erstmal cool. Aber wenn sich irgendwann rausstellt, dass das ganze nichts mit Kojima zu tun hat kann ich mir auch vorstellen, dass das Spiel völlig untergeht. Selbst wenns gut sein sollte.
Hoffe es kommt nicht so weit und dass sie n cooles Spiel machen das Leute auch spielen werden, unabhängig davon wer dahinter steckt.

Man könnte auch sagen, man hat es darauf angelegt und der Trailer zu ihrem Spiel hat sich dadurch auch wirklich gut geklickt. Denke mal die Publicity wird ihnen keiner mehr nehmen.

Also von allem was ich sehe hatten sie halt „Silent Hill“ geteast. Und selbst das kann sich für mich so lesen wie „Das Spiel mit S und L ist der Einfluss“. Vielleicht war das plump oder ungeschickt aber für den Rest können sie nichts.

Ja der Tweet, also meiner Meinung nach ist das schon sehr offensichtlich was man damit bezwecken möchte. Aber sie haben es ja mittlerweile klar gestellt.

In 5 Tagen wissen wir ja vielleicht mehr :aluhut:

Vielleicht ist es einfach das Spiel, welches P.T. mal werden sollte.
Ein anderer Name. Abandoned als Titel wäre dann auf verschiedene Weisen passend.

Naja das waren zumindest anfangs meine Gedanken und Hoffnungen :wink:

Und auch die Theorie über den Namen des Studio Gründers ey :smiley:

Hasan Kahraman = Hideo Kojima

Beides bedeute übersetzt Held btw.

Meanwhile in Kojima Town:

Hier ist die „Verschwörung“ nochmal aufgedröselt.

1 „Gefällt mir“

Es wird immer wahrscheinlicher. :heart:

:beanomg: kommt jetzt endlich ein Silent Hill Mobile Game mit ingame shop und surprise mechanics?

4 „Gefällt mir“

:ghost:

Buh

1 „Gefällt mir“

:wtf: hilfe ein geist

2 „Gefällt mir“

Hui, das wäre cool :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Einige Fans träumen schon von einem VR Ableger :smiley:

1 „Gefällt mir“

Verband der deutschen Bestatter reibt sich die Hände

:sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Und die Hersteller von Unterhosen und Waschpulver.