Gerüchte rund ums Gaming!

Gab da diverse Geschichten, aber keinen Lust das alles rauszukramen.

Ich weiß von Amazon.com das sie mal keine PSN Karten verkauft haben, aber mit Nintendo?

Amazon ist schon der übelste Verbrecherverein, aber das Glück ist mit den Monopolisten.

Niemand will Dinge selbst machen D:

https://www.google.com/search?q=nintendo+amazon+dispute&rlz=1C1AVNA_enDE562DE716&oq=nintendo+amazon+d&aqs=chrome.5.69i57j69i60l2j0l3.21752j0j9&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Ist jetzt nur ein Beispiel, die gibt es aber häufiger. Aber eigentlich hab ich keine Lust das zu vertiefen.

Die Option ist da :slight_smile:

Gibt’s dieses Labo Tool eigentlich auch ohne diese ganzen Kartons? Weil an und für sich, find ich das schon 'ne recht coole Idee.

Edit: Nee, scheinbar nicht. :beansad:

"There is going to be a major increase in 3rd party support for the Switch in 2019 btw

Western and Japanese"

Gehört das nicht in den Switch thread? :confused:

Außerdem wurde das mit Dragons Dogma jetzt schon 2x gepostet :smiley:

Nee, der erste Satz ist wieder so ein nichtssagendes “Gerücht”. :smiley:

Und wurde auch schon gepostet vor ein paar Tagen ^^

Darüber will ich aber gar nicht Diskutieren. Geht mir nur darum dass es ein Switch Spezifischer Post ist. ^^

Muss schon draufdrücken um den post zu lesen ^^

Ist nur ein weiter insider, der sagt dass 2019 für switch owner großartig wird :wink:

:sleeping::sleeping::sleeping:

Und warum blockt mein Adblocker dieses Drecks Emoji nicht mehr :colinmcrage:
Dann halt mit ublock! :eddy:

Edit:
Ändert aber nichts daran dass du im falschen Thread gepostet hast. :woman_shrugging:

Ähm, nein, weil es sich darum um ein Gerücht handelt. Es geht um denn post, nicht das Spiel :beansmirk:

Wurde trotzdem schon mehrmals (sogar von dir?) gepostet :confused:

Ja, von einem anderen insider :joy:

Wenn ich jede Info, jedes Gerücht von jeder Seite auf der ich es seh Poste komm ich nicht mehr wirklich dazu etwas anderes zu machen. :stuck_out_tongue:

Trotz der Ankündigung rechnet Vern, ein weitere insider, dass es “soon” eine direct geben wird. Denke mal das wir dennoch Januar was sehen werden.