Gesamtthread für Forenturniere - Ankündigungen, Vorschläge etc

Nö, hier wurde ja schon einiges gesammelt, und das Top-Fußballer-Turnier, das ich @Taktikfuchs123 versprochen habe, steht ja zB auch noch im Halbraum. :smile:

4 „Gefällt mir“

ganz klar Marah-Donnie :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Eine One Piece und Fußball Turnier.

Da gewinnt ja in beiden Sanji :gunnar:

Aber scheinbar nur, wenn die Regeln missachtet werden. :cluelesseddy:

Gab es hier schon mal einen „Bestes Youtube-Video“ Contest? In nem anderen Forum, in dem ich unterwegs war, kam das sehr gut an.
Kann man ja auf die niemals endende Liste an Vorschlägen setzen :slight_smile:

Es gibt bald ein neues Turnier!
Übermorgen beginnt es, doch diskutieren kann man schon ab heute:

1 „Gefällt mir“

Würde eigentlich noch gerne bei Anime bleiben. :grin:
Also entweder Top-Charaktere aus Dragon Ball oder Top-Animeserie. Aber für Top-Charaktere aus Videospielen wäre ich auch zu haben. Oder gibt es da ein einzelnes Spiel bzw. eine Reihe mit vielen Charakteren, die beliebt genug ist? :thinking:

Pokémon :smiley:

Hatten wir schon Springfield?

Persona und Pokemon theoretisch ^^ und Fire Emblem :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte es mal vorgeschlagen und war im damaligen Vote auch ganz gut dabei, aber wie gesagt habe ich aktuell andere Interessen. :wink:

Hmm… weiß nicht, ob Persona und Fire Emblem wirklich beliebt genug sind. Also generell natürlich schon, aber hier im Forum, bei denen die auch mitvoten würden?
Ansonsten wäre ich nämlich auch auf die Tales of-Reihe oder Drakengard/NieR heiß. :beangasm:
Final Fantasy könnte aber passen. :thinking:

Allerdings hatten wir schon genug Pokemon, das kann noch dauern, bis ich das Franchise wieder ausgrabe. :stuck_out_tongue:

Wenn du auf beliebte Franchises aus bist kannst du ja Soulsborne Bosse zur Umfrage stellen. Ich bin da aber raus ^^

Eventuell könnte man noch Zelda nehmen, das ist auch im Forum sehr beliebt.

Aus aktuellem Anlass könntest du auch beliebtester Task bei Among Us nehmen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die beliebtesten JRPG Charaktere?

Wobei ich da FF rauslassen würde und extra machen würde. Sonst wärs nicht sehr spannend. :sweat_smile:

Nah. Nur ein Genre zu machen, fänd ich irgendwie lahm. Und Charaktere einer Reihe rauszulassen, weil sie zu beliebt/bekannt sein könnten, ist bei mir sowieso nicht drin. Entweder ganz oder gar nicht.^^

@R4id3nz
Naja, hab gerade mal nachgeguckt, und in den Threads zu NieR: Automata und Persona 5 gab es zumindest mehr als 50 Leute, die dort geschrieben haben. FE: Three Houses hatte auch fast 40, und da es genug Leute gibt, die nur stille Mitleser sind, könnte das auch noch in den Rahmen passen.
Ist natürlich die Frage, ob Charaktere früherer Teile eine faire Chance hätten. :thinking:

Aber macht einfach eure Vorschläge und ich werds wieder in einer Umfrage sehen, wie viele Leute mitmachen würden.
Wobei sich für One Piece nur 30 Leute „angemeldet“ haben und doch fast 60 dabei sind/waren. Bin gespannt, ob das auch bei anderen Anime so ist, dann hätten auch die mit 20-25 Stimmen eine Chance, dranzukommen. :smile:

Ich meinte ja nicht auslassen, sondern nur als eigenes Turnier machen. Sonst steht als Gewinner Cloud oder Vivi wohl fest. :ugly:

Aber vielleicht Spielreihen gegeneinander antreten lassen. Alle (J)RPG’s gegeneinander, Shooter gegeneinander, Action Adventures gegeneinander etc. Und dann da die Top 3 jeweils wieder gegeneinander? :thinking:

(Man kann auch abstimmen ohne die Charaktere zu kennen ^^)

1 „Gefällt mir“

Deswegen also die ganzen Zorro-Stimmen. :kappa:
Ne, hab ich ja auch bei Harry Potter und Mittelerde gemacht. Aber ich bin eben der Turnierleiter, weiß nicht, ob sonst noch wirklich viele Lust haben, irgendwo mitzumachen, bei dem sie sich nicht auskennen. Oder wieso sie das überhaupt anlocken würde. Nur weil da „Turnier“ steht? :simonhahaa:

Nein. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Setz dich zur Ruhe und mach keine Umfragen mehr :stuck_out_tongue:

Sonst verpasse ich es ja wenn wieder ein cooles Turnier kommt ^^