Gesamtthread für Forenturniere - Ankündigungen, Vorschläge etc

Was soll ich dann erste sagen? Ich vermute hier wird höchsten eine andere Person Lieder von Diablo Swing Orchestra nominieren…

Nicht wenn ich es zuerst getan hätte

:beanaww: / ich melde mich freiwillig.

Ich denke es wäre gar nicht so schlecht bei eher unbekannten Bands nur ein oder zwei Lieder zu nominieren.
Dadurch erhöht sich die Chance das Leute da auch einfach mal so reinhören und evtl dafür voten.
Wenn zu viel nominiert wird, werden das noch weniger Leute machen.

Ich finde eher andersrum. Wenn von einer Band, die ich nicht kenne eine Menge nominiert wird, dann würde ich eher mal in ein Lied von denen reinhören, als wenn es nur ein einsames ist.

Immerhin kannst du drei Lieder beim 2000er-Turnier, drei Lieder beim 2010er-Turnier und drei Lieder beim 2020er-Turnier wählen.

Bei Linkin Park sind die richtig geilen Lieder alle aus den 2000ern. :beanomg:

Merkste grade selbst das deine eigenen Regeln Mist sind? :beansmirk:

Also bei Linkin Park werde ich auf jeden Fall unterstützen.

1 „Gefällt mir“

So lange ich andere (schon in der Nominierungsphase) zum Leiden bringen kann, schmälert das meinen Schmerz. :beanevil:

Außerdem hat das mal eine interessante taktische Komponente. Man kann ja zB erstmal abwarten und schauen, was andere von bestimmten Interpreten nominieren.

1 „Gefällt mir“

Vor allem bedeutet es etwas Abwechslung…

1 „Gefällt mir“

Stimmt, dachte nur bevor du ein eigenes Turnier für jeden Interpreten startest. Klingt für mich nach etwas viel Aufwand. Aber ich denke du bekommst das hin, wie auch immer du es am Ende durchziehst! :beancute:

1 „Gefällt mir“

Ach, je nach Menge der Interpreten, die mehr als 10 Nominierungen haben, kann ich das alles in einen Beitrag packen und dann auch höchstens zwei Tage laufen lassen.
Unterschätze ich aber vielleicht auch nur, weil es bei denen vorm 20. Jahrhundert auch nicht so sehr außer Kontrolle geraten ist, wie es eigentlich hätte sein können. :beanjoy:

Es hat begonnen:

1 „Gefällt mir“

Ein neues Taschenmonster-Turnier steht an:


2 „Gefällt mir“

Es geht schon los mit neuen Nominierungs-Möglichkeiten:


1 „Gefällt mir“

Dieser Gesamtthread braucht unbedingt noch einen Gesamtthread :kappa:

Aber du behältst doch den Überblick über den Überblick? :beanlurk:

Ich hab es hier ja noch gar nicht promotet :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Hab ich sogar bereits entdeckt, aber die Serie leider nie gesehen :beanlurk:
Könnte anhand von „welches Bild ist mir am sympathischsten“ voten, aber würde die Ergebnisse vermutlich zu sehr verfälschen^^

Are you ready to Rock 'n Roll?? :metal:

2 „Gefällt mir“