Gesamtthread für Forenturniere - Ankündigungen, Vorschläge etc

Viele neue Vorschläge kamen nicht hinzu, also beginne ich mal die Umfrage zum nächsten kleinen Turnier-
Wenn es Vorschläge von euch nicht hier rein geschafft haben, gibt es Gründe dafür, die ihr erfragen könnt. :beansmirk:


Auf welche 3 Turniere hättet ihr aktuell am meisten Lust?
Die Dauer dieser Umfrage beträgt 3 Tage!

  • Top-Digimon
  • Top-Charaktere aus Entenhausen
  • Top-Charaktere aus Herr der Ringe
  • Top-Charaktere aus Harry Potter
  • Top-Charaktere aus Star Wars
  • Top-Charaktere aus Simpsons
  • Top-Charaktere aus Dragon Ball
  • Top-Landesflagge

0 voters

Schau einfach auf watchmojo und such dir was aus :ugly:

Ich wär ja für ein Top-Anime-Betrayals :kappa:

3 „Gefällt mir“

Warum Star Wars, da gewinnt ja sowieso Jar Jar Binks :ugly:

3 „Gefällt mir“

Bei der Flagge gibt es ja wohl keine Diskussion

1 „Gefällt mir“

FTFY

2 „Gefällt mir“

Herr der Ringe wäre doch vielleicht eine gute Ergänzung zu

…Oooohne jemanden beeinflussen zu wollen :beansmirk:

Und bei Harry Potter Hermine.

Dafür wird @anon26050002 schon sorgen :donnie:

1 „Gefällt mir“

Generell sollte ich bald mal irgendwas mit Anime machen. Haben noch nicht den Fokus bekommen, den sie verdienen.
Ob „Top-Animeserie“ spannend werden könnte und genug Leute dabei wären? :thinking:

5 „Gefällt mir“

Eindeutig Bible Black. Allein schon wegen der komplexen Handlung :donnie:

2 „Gefällt mir“

Genau, der „Plot“ :donnie:

Ohne Witz, dass war im Grunde die gleiche Story wie beim gestrigen PnP:

Nackte Hexen wollen einen Dämon beschwören

Hat doch gestern auch super funktioniert :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Müsste bei Harry Potter nicht Harry Potter gewinnen? :grin:

Aber man kann es versuchen :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Nicht wenn die meisten Teilnehmer der Umfrage männlich sind :donnie:

1 „Gefällt mir“

So sieht er nämlich aus, der durchschnittliche Teilnehmer:

image

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Nein so sieht nur @anon88245943 aus. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wen ich wählen würde, aber wahrscheinlich nicht Harry.

So, die Umfrage ist beendet und das nächste Turnier behandelt: Entweder Harry Potter-Charaktere oder Herr der Ringe-Charaktere. :nun:

Daher lasse ich für 24 Stunden noch eine weitere Umfrage laufen. Wer also für beides gestimmt hatte, muss sich nun entscheiden!


Welches Turnier hättet ihr lieber?

  • Top-Charaktere aus Harry Potter
  • Top-Charaktere aus Herr der Ringe

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Umfrage ist nun geschlossen.
Damit geht es im nächsten Turnier also um die Top-Charaktere aus Herr der Ringe!
Mal etwas, wovon ich selbst gar keine Ahnung habe. :nun:

Und: Danach gibt es dann definitiv dasselbe im Harry Potter-Modus, also grämt euch nicht. Ihr müsst nur etwas warten. :grin:

3 „Gefällt mir“

Buch- oder Filmcharaktere? Denn der beste Charakter der Geschichte kommt in den Filmen gar nicht vor.