Gesamtthread für Forenturniere - Ankündigungen, Vorschläge etc

Der hat doch nix gemacht. Ork 3476 hat wenigstens gekämpft!

1 „Gefällt mir“

Ach, jetzt zählt also einen Pfeil ins Aug bekommen schon als kämpfen? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

er ist tapfer für jemand anderen gestorben, zählt das etwa nicht?? :beanwat:/

Nein!

Beide sind cool. :beanmad:

Der Thread ist schon mal da:

Übrigens schon mal die Frage: Was hättet ihr denn gerne als nächstes Thema für eines der größeren Turniere in den Bereichen Filme, Serien, Spiele, oder Musik etc.?
Ich würde gerne mal einen Neustart zum Intro/Outro-Turnier angehen, das es ja schon mal gab, aber leider nicht beendet wurde. Aber wenn euch andere Ideen lieber wären, kann man drüber reden. :grin:

Außerdem die Feststellung, dass wir schon eine zu lange Pokemon-freie Zeit haben, und deswegen am 03.01. mit den Pokemon der Achten Gen das neue Turnier-Jahr eingeläutet wird. :partying_face:

5 „Gefällt mir“

Top Hunderassen
Top Energy Drinks
Top Biere
Top Charaktere aus Pokemon, Naruto, Dragon Ball, One Piece, Detective Conan

Kam man etwa nicht bis zum Outro? :eddyclown:

Das sind doch keine großen Turniere. :face_with_raised_eyebrow:

Top-Anime-Charaktere ist bereits geplant, aber ich will das jetzt nicht auf die großen Anime eingrenzen.
Kann aber zu allen ein einzelnes kleineres Turnier machen.

Top Youtube Videos. :eddy:

Top “Wetten Dass” Wetten.

1 „Gefällt mir“

Über 390 verschiedene Rassen sind von der FCI (The Fédération Cynologique Internationale) nach neuesten Erhebungen anerkannt.

:nun:

In Deutschland werden zwischen 5.000 und 6.000 Biere gebraut. Weltweit schätzen wir die Markenvielfalt auf 10.000 bis 15.000 Biere .

:nun: :nun:

2 „Gefällt mir“

Am Ende gewinnt eh der Shiba, aber ich will das Turnier trotzdem.

Gab es bei der letzten Abstimmung (HdR hatte gewonnen) nicht bessere Vorschläge? :beansweat:

Ah hier: Harry Potter war dort auf dem zweiten Platz!

Top Star Wars Charaktere!

1 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne ein Forenturnier der besten Forenturniere!

Da ging es aber um für mich eher kleinere Turniere.

Generell kann man sagen: Turniere, bei denen ich euch die Kandidaten nominieren lasse, sind große Turniere.
Turniere, bei denen ich die Kandidaten selber raussuche, sind kleine Turniere.

Beziehungsweise hatten wir bei den großen Turnieren wie Top-Interpreten oder Top-Schauspieler/innen dann schon immer mindestens 400 Kandidaten, im Gegensatz zu den bisher maximal 150 Kandidaten bei Pokemon, Game of Thrones oder nun Herr der Ringe.

Harry Potter-Charaktere wird es dann wohl etwa im März geben - wollte die 8te Gen von Pokemon eben vorziehen, da es noch ziemlich aktuell ist.^^

1 „Gefällt mir“

Die beliebtesten (fiktiven) Raumschiffe.
Das beliebteste filmische Fortbewegungsmittel.
Die beliebteste Alien-Rasse.
Die beliebteste Taste auf der Tastatur.

Eindeutig die Beliebig-Taste:

1 „Gefällt mir“