Gesamtthread für Forenturniere - Ankündigungen, Vorschläge etc

Top Star Wars Charaktere!

1 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne ein Forenturnier der besten Forenturniere!

Da ging es aber um für mich eher kleinere Turniere.

Generell kann man sagen: Turniere, bei denen ich euch die Kandidaten nominieren lasse, sind große Turniere.
Turniere, bei denen ich die Kandidaten selber raussuche, sind kleine Turniere.

Beziehungsweise hatten wir bei den großen Turnieren wie Top-Interpreten oder Top-Schauspieler/innen dann schon immer mindestens 400 Kandidaten, im Gegensatz zu den bisher maximal 150 Kandidaten bei Pokemon, Game of Thrones oder nun Herr der Ringe.

Harry Potter-Charaktere wird es dann wohl etwa im März geben - wollte die 8te Gen von Pokemon eben vorziehen, da es noch ziemlich aktuell ist.^^

1 „Gefällt mir“

Die beliebtesten (fiktiven) Raumschiffe.
Das beliebteste filmische Fortbewegungsmittel.
Die beliebteste Alien-Rasse.
Die beliebteste Taste auf der Tastatur.

Eindeutig die Beliebig-Taste:

1 „Gefällt mir“

Frohes Neues, meine lieben Liebenden!
…sage ich quasi doppelt, nämlich auch im neuen Turnier-Thread zur Achten Pokemon-Gen:

2 „Gefällt mir“

@BigDen ich finde das schon genial das wenn ich nach Pokemon Gifs suchen durch die Turniere immer wieder das Forum in der Bildersuche finde. :beanjoy:

P.S. Und ja ich weiß das die suche personalisiert ist.

So, das Ende des letzten Pokemon-Turniers ist noch nicht mal eine Woche alt, da komme ich schon mit den nächsten Ankündigungen um die Ecke. Deren Angaben sind aber ohne Gewehr. :doge_finger_guns:

Zum einen beginnt wohl am nächsten Montag das nächste kleinere Turnier: Wie schon vor Wochen angekündigt, werden dort die Top-Charaktere aus Harry Potter behandelt!
Dort sind es 144 Charaktere geworden, es liegt also im selben Rahmen, wie bei Game of Thrones und Mittelerde.

Außerdem wird entweder ebenfalls am nächsten Montag, oder spätestens am übernächsten Montag, die Nominierungsphase für ein etwas größeres Turnier beginnen. Das Thema habe ich nun selbst entschieden, weil ich der Chef bin. :colinmcrage:
Und es wird um das gehen, was der werte @FireSmoke schon vor vielen Monaten mal begonnen, aber leider nicht abgeschlossen hat. Die Top-Intros/Outros!
Sammelt bis dahin also vielleicht schon mal eure Ideen für mögliche Einreichungen, um euch die Sache etwas leichter zu machen. Es wird wohl Einschränkungen geben, aber die erkläre ich euch dann, wenn der Thread steht.

Over and out.

10 „Gefällt mir“

Ich frag mich wenn wohl @anon26050002 wählen wird :donnie:

2 „Gefällt mir“

Spannend wird zu welchem Zeitpunkt.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

die wichtigere Frage ist doch, wie viele Leute ausser dir werden Norbert/Norberta wählen :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Bei den Harry Potter Drachen bin ich ganz klar für den ungarischen Hornschwanz.

Oder doch den Wächterdrachen bei Gringotts :grin:

He Norbert ist Liebe

Ich bin für Won-Won :smiling_face_with_three_hearts:
:joy:

Der Thread fürs Turnier ist eröffnet, meine lieben Potterheads:

3 „Gefällt mir“

Wie versprochen gibt es hier schon das zweite Turnier innerhalb kürzester Zeit:

4 „Gefällt mir“

Planst du den bei diesen Turnieren mehr Zeit zum abstimmen?

Ist ja etwas mehr Zeit die man sich dafür nehmen muss wenn man sich dann die Video anschauen will um Entscheidungen zu treffen.

Joar, werd ich dann wahrscheinlich unterschiedlich machen. Die jeweiligen Intros/Outros der Serien sind ja nicht soo lange, und mehr als 10 werde ich wohl eh nicht in eine Gruppe packen.

Will jetzt ehrlich gesagt nicht, dass jedes einzelne Turnier einen Monat lang dauert, deswegen könnte es auch weniger Runden als sonst geben. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Bei ersten Turnier dieser Reihe sehen wir dann ob sich oder in wie weit sich die Beteiligung ändert im Vergleich zu den bisherigen Turnieren.