Gesamtthread für Forenturniere - Ankündigungen, Vorschläge etc

Hey da hat ja wohl der Zwiebleritter auch noch ein Wörtchen mitzureden, denn nie vergessen streng genommen ist Dark Souls auch ein JRPG :smiley:

1 „Gefällt mir“

Show Format = Kino+

LP = SMB Gabriel Knight 2

Ok, kannst loslegen @BigDen :simon:

Glaube dazu ist DS zu polarisierend. Aber je nach Gegner hätte er meine Stimme. Ich mag den deppen :smiley:

Hey, ich hab noch mindestens 40 gute Jahre vor mir! :beanwat:/

Wenn du hier bist, verpasst du auch nichts. :cluelesseddy:

Den Witz kann man mittlerweile schon als Klassiker verbuchen. :beansmirk:

Hatten wir doch schon, auch wenn das nicht ich gemacht habe,

1 „Gefällt mir“

Oh dann ist es wohl an mir vorbei gegangen. Dann eben beste rbtbv Folge

Oder bestes Youtube Video :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn es im Bereich Anime bleiben soll könnte man auch über Filme nachdenken. Entweder die Filme gegeneinander antreten lassen oder zum Beispiel die Charaktere aller Ghibli-Filme.
Bei Serien würde sich DragonBall anbieten.

Im Gaming würde mir zum Beispiel Bosse aus soulslike Games einfallen. Die sind glaube ich recht beliebt (bin da selbst nicht so drin).
Games mit genügend Charakteren, die mir einfallen, wären zum Beispiel Mobas wie LoL oder DotA. Oder MMORPGs wie WoW. Ob es da genug Interessenten gäbe weiß ich nicht.
RPG-Serien wie Elder Scrolls oder Fallout haben viele Charaktere, aber ob die wichtig genug sind, ist wieder was anderes.
Fighting-Games-Reihen wie Street Fighter etc vielleicht noch.
Es sei denn man nimmt Publisher. Alle Spiele von Nintendo sollten zusammen genug Charaktere haben.

An weiteren „Nerd-Universen“ fallen mir Star Wars, Star Trek oder Warhammer ein. Superhelden aka Marvel und DC sollten auch eine lange Liste füllen.
Man könnte auch Serienfolgen gegeneinander antreten lassen. Genug Serien mit 100+ Folgen sollte es geben, alleine schon die ganzen SitComs sollten mehr als genug sein.

Fände Anime-Filme toll.
Da bliebe man bei Anime und man hätte viele Franchises (One-Piece, Dragonball, Pokemon etc. die haben ja auch alle Filme). Dazu die ganzen Ghibli-Sachen und Anime-Klassiker und vielleicht auch viele kleine unbekannte Perlen.

Aber eigentlich sollst du ja eh das machen auf was du Bock hast.

Zu der Sehen-Diskussion: Hab von One Piece fast nix gesehen und es hat trotzdem Spaß gemacht mitzumachen. Einfach immer da wählen wo das Bild am coolsten ist oder der Name lustig :joy:.

Hab natürlich deshalb auch immer für Nami abgestimmt. Die hatte einfach die besten Argumente. Außerdem war es lustig, wenn sich die anderen dann drüber aufregen :grin: (kleiner Scherz).

Machen wir doch einfach ein Turnier worum es im nächsten Turnier gehen soll oder gab es das schon?

2 „Gefällt mir“

endlich einer, der das Turniergame verstanden hat :supa:

Easy. Gotrek, der schlechteste Slayer der Welt. :gunnar:

Das ist ja das Problem, es gibt da so vieles! :simonhahaa:
Selbst die Sachen, von denen ich keine Ahnung hatte, haben Spaß gemacht, weil genug Leute dabei waren, die sich ärgern konnten. :beanjoy:

Aber Anime-Filme und das mit den Fighting Games hat sich gut angehört, kommt auf die Merkliste. Der Rest jetzt eher nicht so (Star Wars und Marvel/DC sind ja schon vor langer Zeit erwähnt worden).
Wobei ich denke, dass als nächstes wirklich Dragon Ball-Charaktere drankommt. Lockt vielleicht genug Leute an, die sich dann auch für andere Anime-Sachen interessieren. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich habs schon mal gesagt ich sag es gerne wieder Die Besten Digimon :beangasm: das wäre ein gutes Turnier und nur fair wenn wir schon Pokemon hatten.

2 „Gefällt mir“

Stimmt das habe ich total vergessen ^^ Das Turnier sollte man vermutlich dann in die Digitationsstufen unterteilen und dann die Gewinner von den Digitationsstufen nochmal gegen einander antreten lassen.

Und mit dem Reboot Anime zu Digimon Adventure (den ich leider nicht sonderlich empfehlen kann :beansad: ) sogar recht aktuell passend ^^

1 „Gefällt mir“

Du meinst Thanquol, den mächtigsten Skaven aller Zeiten? :beanwat:

Dragon Ball wär so kurz nach One Piece langweilig. :confused:

Haste auch wieder recht. Naja, dann mache ich bald ne Umfrage mit allen Vorschlägen, die ich auch gerne machen würde. Aber Dragon Ball wird auch als Option dabei sein. :simonhahaa:

Scratch that, wir machen die Umfrage schon jetzt. Haben ja noch ne Menge Vorschläge im Köcher, und ich hab mal die gepickt, mit denen ich mich sehr gut anfreunden kann.


Auf welche 3 Turniere hättet ihr aktuell am meisten Lust?
Diese Umfrage endet am Sonntag, den 13.12.2020

  • Top-Digimon
  • Top-Charakter aus Star Wars
  • Top-Charakter aus Die Simpsons
  • Top-Charakter des Dragon Ball-Franchise
  • Top-Dinosaurier (oder zB. auch mit Säbelzahntiger etc.)
  • Top-Charakter der Persona-Reihe
  • Top-Charakter der Fire Emblem-Reihe
  • Top-Charakter der Final Fantasy-Reihe
  • Top-Anime-Filme
  • Top-Charakter der Street Fighter-Reihe
  • Top-Charakter aus Realserien

0 Teilnehmer

Star Wars Lore vor oder nach Disney?

Einfach Star Wars, da werd ich nix eingrenzen. :eddy:

Also die aktuelle Lore mit den neuen Filmen ohne das Expanded Universe, richtig?