Liferando Gutschein xD
Je nachdem ob die Person schon sowas besitzt. Vielleicht auch so ein Werkzeugset. Zum Bilder aufhängen und Möbel zusammen bauen.
Wurden Messer schon genannt?
- eine Form für große Eiswürfel
- Strohhalme aus Metall/Glas
- Pizzaroller
- Backform
- große Gläser oder Tassen für Cocktails oder viel Kakao
alle möglichen haushaltsgegenstände, (bin vor knapp über einem jahr ausgezogen und finde, es gibt überraschend viel, was so alles praktisch oder wichtig sein kann) sachen für deko, bilder(rahmengedönskram)
zieht derjenige auch in ne neue stadt? dann vielleicht karten für ubahn oder sowas, alles mögliche was mit dem zurecht-finden und finden von zeug in der stadt zu tun hat, vielleicht auch n gutschein für was in der stadt,
wegen wg vielleicht n gesellschaftsspiel,
als student ginge dann natürlich prinzipiell auch immer alkohol.
Küchenutensilien
Gewürze
Kochbücher
Trinkspiele (ist ja ne WG )
Bilderrahmen oder ähnliches, der dann noch gefüllt werden kann mit Sachen aus der Zeit
Gesellschaftsspiel find ich ne echt gute Idee, sowas kauft man sich selbst ja auch eher seltener. Danke für den Tipp, hab grade das Gefühl, sowas wird es werden.
Edit: Ja, ich hab jetzt ein Kartenspiel bestellt. Danke für alle Tips, an denen kann man sich sicherlich auch nochmal später orientieren oder wenn ich ausziehe für mich selber.
Kartenspiele kann man auch super mit Fotos bedruckt schenken
Das stimmt. Sowas würde sich vmtl auch gut eignen. Eigentlich meinte ich aber ein spezielles Kartenspiel (Coup), aber das ist auf jeden Fall auch ne super Idee, danke.
Wenn ne Pflanze, dann Aloe Vera, die kann man super für Hautpflege nehmen.
gerne
Gute Handtücher sind nicht zu unterschätzen!
http://www.anhalter-lexikon.de/handtuch.html
Blockquote Ein Handtuch, so heißt es, ist ungefähr die kolossal nützliche Sache, die ein interstellarer Anhalter haben kann. Teilweise hat es einen hohen praktischen Wert
Handtuch gewinnt als Vorschlag
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.