Gespräche über Körpergewicht

Natürlich ist das subjektiv. Habe ja auch nur geschrieben was ich finde. Es gibt sicher auch nicht wenige Menschen denen auf diesen Bilder den Dame mit den 10-12% am besten gefällt.

Das ist ja vollkommen okay. Will dir das auch gar nicht streitig machen. Nur hilft ein passender Körperfettanteil in dem Fall auch nicht, wenn die Kondition nicht mitmacht bzw. wie du sagst der Körper mit der Belastung an sich nicht klarkommt.

In welcher Sportart?

Meine Kondition ist gut. Mein Geist ist stark genug. :point_up::nerd_face: Laut meinem Physiotherapeut habe ich Plattfüße. Dadurch laufe ich flasch und dadurch kommt die zu starke Belastung an manchen Körperstellen. Im Moment an der Hüfte. Ich müsste mal meine Übungen machen. Haha :sweat_smile:Ich finde gerade beim Laufen gehts darum fokussiert zu bleiben. Über seine Grenzen zu gehen. Ich bekomme gerade total Lust drauf. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Und was soll das Bild jetzt?

1 „Gefällt mir“

Frage mich, ob das wirklich am geringeren Fettanteil liegt oder einfach an der erhöhten bzw. besser sichtbaren Muskelmasse :thinking:

Was hat das ganze mit Poker zu tun?

2 „Gefällt mir“

Nein! Einfach nur nein!

1 „Gefällt mir“

Durchaus beides möglich.

1 „Gefällt mir“

Passt doch zum Thema?

Finde ich eher nicht.

Man kann zb so pauschal nicht die Prozentzahl zuordnen, besonders im Mittelfeld.

1 „Gefällt mir“

Ist es ja auch nicht. Sondern es wurde beispielhaft zugeordnet.

Solche Bilder sind immernoch genauer als jede billige Fettwaage.

Es wurde einfach geraten und das soll dann was sein?

Nein.

1 „Gefällt mir“

Woher weißt du, dass geraten wurde?

Dann erkläre es uns doch einmal und sag nicht einfach nur nein.

Erklär doch wo man Bild 4 - 5 und 6 - 7 genau die 5% mehr oder weniger Körperfett fest macht.
Das ist allein vom Anschauen unmöglich.

@anon32884679 bei denn Bildern in der Mitte kann keiner sagen wie viel Köperfett das nun wirklich ist, als Beispiel Bilder also Bullshit die am ende nur verunsichern.

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, woher schließt du, dass die Frauen nicht befragt bzw. entsprechend gewogen wurden?

Really, du glaubst bei einem Bild von 9 Frauen in unterschiedlichsten Posen und Bildqualitäten, wurden alle 9 gewogen und gemessen und es wurden nicht einfach Bilder aus dem Netz zusammen gesucht. Okay.

4 „Gefällt mir“

Vielleicht hat man auch einfach 9 Bilder genommen um die statistische Verteilung von Fettpolstern am weiblichen Körper zu versinndeutlichen.

2 „Gefällt mir“

Dann seh in bei denn mittigen Bildern weiterhin nur verschiedenen Körperformen, aber nicht ein unterschiedlichen Fettanteil.

1 „Gefällt mir“