Ich finde es auch nicht negativ. Ich finds gut, dass hinterfragt und diskutiert wird. Trotzdem ist es auch anstrengend. Und manchmal unnötig und hinderlich. Aber das gehört nunmal dazu.
Ja, das kommt auch vor. Im großen und ganzen sind mir die, die politisch für eine gute Sache aktiv sind trotzdem tausendmal lieber, als die, die einfach ignorant in den Tag hinein leben.
Naja, wer legt fest, welche Personen man Ernst nehmen sollte und wen nicht? Auch wenn jemand immer Mist schreibt, kann man trotzdem auch wichtige Einblicke oder Infos erhalten. Zu Mal sie nicht die einzige ist, die darüber berichtete. Aber wie man gestern schon festgestellt hat, kratzen sich die Leute und Gruppen dort gern selbst die Augen aus. Naja.
Ich mein einen der besten 48 spieler zu sperren ist schon haltlos und lächerlich, aber:
Die beiden Interviewer versteckten sich unter dem Tisch, ein leises Lachen war zu hören. Es wurde zwar direkt Werbung eingeblendet, trotzdem wurden auch sie bestraft und vom Hersteller entlassen.
Die Schweizer Michel Mayor und Didier Queloz waren 1995 die ersten Entdecker eines Exoplaneten der in einem sonnenähnlichen System kreist.
Der andere Teil ging an James Peebles, theoretischer Physiker, der bei der Hintergrundstrahlungsvorhersage mitwirkte, dem Standardmodell der Kosmologie und der kosmologischen Konstante (Dunkle Energie). Also so eine Art Preis für sein Lebenswerk.
Ich finde diesen Tweet von Trump höchst interessant!
Ignorieren wir mal den ersten Teil, also den eigentlich Tweet. Mich wundert es dass es wohl niemanden interessiert was er weiter fortführt: “It is time now for others in the region, some of great wealth, to protect their own territory (…)”.
Da kann nur Saudi Arabien mit gemeint sein. Immerhin werden diese seit Jahrzehnten von den USA beschützt und sind in der Region der wohlhabendste Staat.
Ach er könnte auch Deutschland meinen, wer weiß. Deutschland hat ja seit der Verwaltungskrise bemerkt, dass sie ja auch Teil der Welt sind und deshalb den Türkei-Deal eingefädelt.
Aber wahrscheinlicher ist er meint die Kurden direkt. Kaum haben sie den IS besiegt, interessiert man sich halt nicht mehr für sie, aber die Waffen dürfen sie gerne behalten. Riecht nach Afghanistan Nun ist halt wahrscheinlich, dass sich die Kurden an Russland wenden.
Den Saudis würde Trump doch nie den Schutz verwehren. Er sagte doch noch: „Er würde Saudi-Arabien so beschützen, dass sie sich niemals allein fühlen würden.“ Saudi-Arabien ist doch der Arm der USA im Nahen Osten und zusammen wollen sie Saudi-Arabien zur Regionalmacht aufbauen und da hilft die USA auch gerne aus. Deshalb ja auch die Aggressionen gegenüber dem Iran.
Früher sah das noch so aus, aber kaum zahlt man Hotelübernachtungen, dann ändert man auch mal seine Meinung
Was gerne “Flüchtlingskrise” oder “2015” genannt wird, aber das ist mir zu rechtes Gewäsch. Es war keine Krise, die von Flüchtlingen verursacht wurde, sondern von der Verwaltung, die nicht damit zurecht kam, die Leute ordentlich und schnell zu versorgen. Lange genug hat man sich darauf verlassen, dass das Leid der Welt in ihren Regionen bleibt, weil die Mobilität zu gering war und kaum war das nicht mehr so: Krise