Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt II

Wer nichts hat kann nichts verlieren.

Friss oder Stirb funktioniert nicht bei jemanden den ich an die wand gestellt habe und zwei Walnüsse als Tagesration zum Essen hinhalte.

Auch bei dem Treffen aber allenfalls für öffentlichkeitswirksame Bilder. Dabei herumgekommen ist ja eher wenig.

Ich sag doch, dass ich in diesem Fall nun genau das gleich erwarte. Schöne Worte, vielleicht 1-2 Treffen und das wars dann bzw. eskaliert wieder.

1 „Gefällt mir“

Vermute ich auch.

Als positive PR ist es momentan sicher sehr willkommen!

mich interessiert eher, warum Bibi auf einmal (mal wieder) ne 180° wende vollzogen hat. vor kurzem wollte er noch das siedlungsprogramm massiv ausweiten und war ein strikter gegner der zwei starten lösung und nun ist auf einmal wieder alles anders?

vllt weiß er aber auch, dass der deal weder bei sich noch bei den palästinensern mehrheitsfähig ist und er und trump versuchen nur über die medienwirksame meldung sich etwas luft in der jeweils doch schwierigen innenpolitischen situation für beide zu verschaffen.

1 „Gefällt mir“

191 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Diskussion über Hamburger Bürgerschafstkandidat Tom Radtke

Vl doch gut dass wir die Briten los sind. Die wollen dort 15 Mini Atomkraftwerke bauen…

https://www.derstandard.at/story/2000113824969/rolls-royce-will-in-grossbritannien-15-mini-kernkraftwerke-bauen

Ach mist, die ziehen ja nicht weg…

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade ein Schiff im Kopf, dass England rüber zu den USA zieht, wobei Irland und Schottland aber abreißen und „hier“ bleiben :wink: :smile:

2 „Gefällt mir“

Der Artikel zum Thema war auch schon recht lesenswert.

Hatte ich im Amerika Thread schon verlinkt.

Das ist ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, danke!

1 „Gefällt mir“

Ist nun fix!

https://www.derstandard.at/story/2000113863379/deutsche-bahn-tochter-droht-verstaatlichung-in-grossbritannien

Mal schaun, was sie machen, um die Qualität der Bahn (sowohl für BahnkundInnen als auch Angestellte) zu verbessern.

Netz ausbauen…

Die haben den gleichen Fehler der Deutschen Bahn gemacht. Einsparen beim Punkt Schienen.

In Großbritannien wurden seit den 1960er-Jahren mehr als 6.500 Kilometer Schienennetz stillgelegt, das ist rund ein Drittel.

Wär sicher nicht schlecht^^

grafik

2 „Gefällt mir“