Joa. Dann glaubst du es eben nicht.
Man ey? Liest du alle beiträge? Das hab ich doch entgegnet, weil jemand angst hatte, dass plötzlich sein konto geschlossen wird
Und trotzdem unternehmen sie nichts dagegen im Gegensatz zu vielen viel kleineren Plattformen die man schlicht mit den meisten Adblockern nicht nutzen kann
Hatte niemand sondern nur festgestellt das 80%+ der youtube Konten unter „unprofitabel“ fallen würden 
Auch du solltest alle beiträge lesen:
Naja… Ich hab eh nur Youtube Prime. Das kostet mich 2 min über einen indischen VPN und damit zahle ich 129 indische Rubien . Was ca. 1,26€ im Monat sind.
Werbung ist nun mal blöd außerdem kann ich so das Handy ausmachen und es läuft weiter
Final Destination … das gibts wirklich …
Oh man…
Das geht auch ganz schnell. Bei dem Drehmoment solcher Maschinen ist man innerhalb von Sekunden bewusstlos wenn es richtig schief läuft.
Mich irritiert ja mehr das Ede ein Heiliger ist… 
Und?
Ja. Also bringst du 1,29? ^^
In Saint Etienne hat meine Ex ein Auslandsjahr gemacht 
In Südamerika gab es noch in einen weiteren Land, nämlich in Bolivien, Proteste und der Präsident Evo Morales ist nun im mexikanischen Exil. In dem Artikel eine kleine Zusammenfassung warum es so gekommen ist. Tja, wenn einer unbedingt an der Macht bleiben will… dann schwindet das Vertrauen und die Zustimmung.
Positiv ist jedoch, dass er wirklich aufgibt. Und ich bin immer vorsichtig, wenn sich die Exekutive (Polizei und Militär), plötzlich gegen einen linken Präsidenten stellen. Kann leicht der Beginn einer Militärdiktatur sein.
das ging jetzt (zumindest gefühlt) ziemlich schnell
Das war letzte Woche:
Sehr spekulativ, ich weiß! Aber es würde mich nicht wundern, wenn das zusammenhängt. Wäre nicht das erste mal, dass ein Präsident gehen muss, weil er Rohstoffausbeutung verhindert.
Ich verfolge auch wieder interessiert die ganzen Online-Kommentare. Immer wieder spannend, wie sich das zu Land und Präsidenten ändert. Von CIA, Konzerne, rechter Putsch und Co. liest man alles. Auf der anderen Seite Wahlmanipulation, autoritärer Stil… Rohstoffe hier, Bau von Fernstraßen durch indigene Gebiete, Waldbrände. Nun ja gibt wohl nur Schwarz und Weiß.
Siehe oben. Gibt wohl nur Schwarz und Weiß.
Was erwartest du bitte anderes? Von allem was ich gelesen habe, wurde Morales Regierungsstil immer selbstherrlicher, wobei er einige Verbesserungen für sein Land durchgesetzt hatte, insb. für die untere Einkommenschicht. Er ist allerdings auch der einzige mir bekannte Regent, der mal einer Forderung nach Neuwahlen der OSZE nachgekommen ist. Und statt diese Neuwahlen jetzt durchzuführen, fordern Militär und Polizei aus dem reichen Osten des Landes trotzdem seinen Rücktritt. Das riecht für mich nun mal ganz stark nach Komplott, nicht zwingend von externer Seite. Da machen sich die Wirtschaftsbosse wieder mit dem Militär gemein und wie das ausgeht konnte man an recht vielen Ländern dort unten sehen.
Nichts. Es gibt nur Schwarz und Weiß. ![]()
Und macht es das besser? Wenn sich die Partei und Morales an die Macht klammert, weil sie auch merken, dass kein richtiger Nachfolger aufgebaut wurde… Oh Wunder, diese Entscheidung des Gerichts, dass er doch noch eine Amtszeit oder mehrere machen darf… nun ja, muss jeder selbst entscheiden.
Ich sage ja: Schwarz und Weiß.
In dem Kontext, ja. Niemand bestreitet, dass Morales machtbesessen ist. Ist ist offenkundig bekannt, dass er gerne bis 2025 oder so im Amt bleiben wollte, weil da für Bolivien ein wichtiges Jubiläum ansteht (so zumindest seine Begründung).