Bekomm ich easy um 9,90 monatlich auch in österreich:
Achso das muss man also bezahlen ihr armen wer bezahlt für rtl und bekommt dann noch werbung
Ungefähr niemand glaub ich ^^
Öhm, HDTV kostet in Deutschland auch ne Jahresgebühr.
Keine AHnung
Jetzt weißt du es.
Ach weil sich die taz die Probleme alle ausdenkt oder was?
Hab ich schon, musst du lesen.
Bei „uns“ hat das quasi jeder mit kabel integriert
Hier brauchst du halt ne Karte im Receiver um das Programm zu entschlüsseln und die musst du dann irgendwie jährlich neu kaufen oder so, egal ob Kabel, Antenne oder Satellit. Kein Plan wie das genau funktioniert. Oder du hast halt eh sowas wie T-Entertain wo die Gebühr dann wohl auch schon mit drin ist. Aber prinzipiell bezahlst du dafür dass du Werbung sehen darfst und teilweise bei Aufnahmen die Werbung auch nicht vorspulen kannst. Dass dieses Komzept so funktioniert sagt auch schon viel über Leute aus die das mitmachen.
Ja für das kabel muss man natürlich zahlen, aber das ist nicht nur RTL sondern je nach paket alles mögliche.
Die Kabelgebühr ist nochmal extra hier. Die HD Gebühr ist wirklich nur dafür da dass du dann auch die privaten Sender entschlüsseln kannst. Ohne die hättest du dann hier nur die Öffentlich-Rechtlichen.
Hm. Ok, in Österreich kenn ich es so, dass im kleinsten Paket schon immer RTL, Pro 7, oder Servus TV und andere österreichischen Privatsender (manchmal aber nur in SD) mitintegriert sind. (Und vermutlich einen teil davon verdienen)
Kindertomatensauce, ernsthaft?
Tomaten sind gefährlich für Kinder, ist doch klar!
…
…
…
Nicht mal mir fällt dafür gerade eine gute oder auch nur schlechte Erklärung ein…
Nie Angriff der Killertomaten gesehen? Das war ein Dokumentarfilm!!!1!
Der Bio-Pionier sollte sich an die Empfehlungen von Kinderärzten halten und nur Saucen ohne Zuckerzusatz als Kinderprodukte bewerben", so Manuel Wiemann von Foodwatch.
.
Jaja, ich weiß doch Klingt trotzdem Banananane: Kindertomatensauce! Nicht für Eltern geeignet!
Zusammenfassung
Zucker im Allgemeinen dürfte ja ruhig rein, es geht ja immer nur um die pervertierten Mischungen der Firmen.
In meine Tomatensauce kommt auch ein wenig Zucker. Damit werden die Zwiebeln ankaramelisiert. So nämlich!
Wo wir gerade bei Japan waren. Leider fehlen ein paar Infos z.B. ob der Renter im recht war^^
Kleiner Nachtrag, foodwatch moniert nicht, dass da Zucker drin ist (gehört ja auch rein) sondern dass dort mehr Zucker drin ist als bei der “erwachsenen” Variante. Ob man ich an Empfehlungen von Kinderärzten halten muss sei mal dahingestellt, aber ohne diesen “Mehrzucker” wäre das nicht so gepusht worden.