Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt II

Naja, AGB die an einen Kaufvertrag angeheftet sind und ein dezidierter persönlicher Vertrag sind 2 paar Schuhe finde ich

Ja, aber da fängt es ja an. Dann machst du den Vertrag noch ordentlich lang, formulierst in sehr juristisch und schon überfliegen viele ihn nur noch und übersehen einen wichtigen Absatz. Die, die alles gründlich durchlesen, tun das ja meist, weil sie vorher schon mal auf die Schnauze gefallen sind.

1 „Gefällt mir“

Nein, das ist für mich ein großer Unterschied. In den AGB darf nichts überraschendes oder Branchenunübliches enthalten sein, da die so und so niemand liest.

1 „Gefällt mir“

Hätte ich jetzt so nicht erwartet, immerhin schon mal ein Teilerfolg.

Ab morgen füllen wir wieder die ganze Seite 1 mit Schweinefleisch. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Gibts wirklich kein interview mit der AFD?

Ich mag die afd zwar nicht, aber das finde ich uncool

Moment. Wenn ich beweise, dass es bielefeld nicht gibt und ich recht bekomme, wer überweist mir dann die million? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ist zwar Bild+, aber man erkennts wohl schon an der Überschrift.

3 „Gefällt mir“

Diekmann / die bild lügt?

3 „Gefällt mir“

Schau dir mal den letzten Satz in dem Artikel an! :wink:

Joa, ich fänds nur uncool und nicht zielführend eine legal gewählte partei von der berichterstattung auszuschließen.

Aber wenn es bielefeld nicht gibt, wie kann es dann werbegelder für bielefeld geben? :thinking:

Wird sie ja nicht :thinking:

Ja, wurde aber oben impliziert ^^

Und war, wunder oh wunder, nicht wahr. ^^

Ok, entschuldigen sie herr krähe, nächstes mal frag ich eben nicht mehr nach! monkaS

„Das Preisgeld steht zur Verfügung“, beteuert Franzke. Mit einer Einschränkung: „Wenn jemand beweisen kann, dass es uns nicht gibt – wer soll dann das Preisgeld zahlen?“

:thinking: das ist ein valider Punkt.

Mal was lustigeres,… der Brexit! Deren Parlaments-TV ist auch immer sehr lustig.

Das ist die Startseite von Spiegel online :smiley: (click to expand)

Bei einer spanischen Rundfahrt wurde per Luftaufnahme eine Hanfplantage entdeckt …

lol

5 „Gefällt mir“