Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt II

Es ist so lustig wie die Interviewerin sogar noch versucht seine Aussage zu retten… :smiley:
Ach Fox…

Die Schweden, geniale Idee wie ich finde!

5 „Gefällt mir“

Ekelhaft.

:upside_down_face:

Und um dem gleich vorzubeugen, die Versuche zu erklären warum die Straftaten die von Migranten begangen werden viel schlimmer sind könnt ihr euch direkt sparen. Danke.

8 „Gefällt mir“

Musste schmunzeln. Und dann weinen

1 „Gefällt mir“

Die Flüchtlinge haben die AFD dazu gezwungen für Deutschland!!!11elf.
#DankeMerkel
Und jetzt hören sie auf mich zu filmen, sie begehen eine Straftat!

Aber die Linken!

Hm. Jetzt gibt es die Antwort aus einem Tweet von gestern. Hat man Trump einfach wieder falsch interpretiert oder der Mann weiß einfach selbst nicht was erzählt bzw. was er erzählen sollte. :smile:

Niemand, der es wissen sollte, weiß was, ob es nun wirklich eine bevorstehende Anschläge geben sollte. Alles nur „I believe that.“

Edit: Ach nur mal so. Eine große deutsche Tageszeitung mit vier Buchstaben berichtet über so etwas gar nicht großartig oder auch über das FOX News Interview. :smile:

Um… und bei wie vielen ist ein rechtskräftiges Urteil rausgekommen?

.

3 „Gefällt mir“

Verstehe ich nicht oO.

Reicht es nicht das überhaupt schon Prozesse gibt?

Na ja, klagen kann man immer. Es ist halt wichtig, was am Ende dabei rauskommt.

Ich finde es reicht schon das so was überhaupt zu einen Verfahren gebracht wurde, dazu braucht es ja schon einiges.

Auf jedenfall einen Anwalt.




Drei schnell zusammengesuchte Beispiele, würd man ordentlich recherchieren, gäbs da sicher mehr zu finden.

Nein.

Ja, dass es Dumpfbacken bei der AfD gibt habe ich nicht angezweifelt. Es ging mir eher darum, das der Tweet suggeriert, dass auch alle von den 9% verurteilt worden sind. Verfahren gibt es halt andauernd.

Da hast du recht. Polizei reicht auch schon.

Googel doch einfach denn unterscheid zwischen Anzeige und Verfahren und dann kannst du wieder kommen, okay.

2 „Gefällt mir“