Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt II

Bild mir ein, das vor ner Zeit gelesen zu haben.

Zum Glück Ist das Teufelszeug aus dem Verkehr gezogen. So ist das Leben vieler Kinder gerettet. Die sich jetzt kein Marihuana mehr in den Hoden spritzen können.
Gott sei Dank. Da ist der Aufwand gerechtfertigt.
:beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Uff … erst verbrennen die Koalas, jetzt ertrinken sie im Hochwasser.

Vom Feuer in die Traufe? :thinking:

Ein paar Koalas in nem Zoo sind wohl eher zu vernachlässigen zu den Dutzenden Millionen, die bereits durch die Feuer getötet wurden.

Es wird wohl nicht nur lokal im Zoo geregnet haben

In der freien Natur dürften die Wassermassen aber besser abfließen können, als in irgendwelchen Zoo Gehegen.

Oh, da hätte auch gar nicht mehr so viel gefehlt und die Krokodile hätten über den Zaun schwimmen können.

Vor allem dürfte es bei den Koalas einfacher sein sie rechtzeitig zu retten. Man weiß wo sie sind und wieviele es sind. Man braucht “nur” genug Leute die reingehen und sie da rausholen.

So viele gibts übrigens gar nicht mehr :beansad:

Vor dem Feuer waren es 80k weltweit … ~ 40k sollen im feuer umgekommen sein und viele weitere verletzt.

aaaber die … oh mist, beschissenes timing.

Das kommt überraschend nicht

Mal wieder dämliche Feststellungen seitens des Spiegels.

Episode 8 wurde laut Spiegel vor allem wegen zu vielen Frauen und Nichtweißen kritisiert.
:roll_eyes:

Klar, nicht etwa der wirre Storyaufbau, total sinnlose Storystränge und die Verhunzung von alten Charakteren.

Das ist wieder so ein schwachsinniger Versuch die Kritik an diesem „Kunstwerk“ mit Sexismus und Rassismus zu untergraben.

8 „Gefällt mir“

Spiegel ist auch nur noch Schmutz…

3 „Gefällt mir“

Da hat jemand Kino+ geschaut :smiley:

Versteh ich nicht.

Eddy hat so ziemlich das Gleiche gesagt in Kino+ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Er hat in der Sendung aus dem Artikel vorgelesen.

1 „Gefällt mir“

Habe die neue Folge noch nicht gesehen :slight_smile:

Mir wurde der Artikel auf Facebook vorgeschlagen…

1 „Gefällt mir“

In der Breite sicher nicht, aber die Darstellerin von Rose hat ja beschrieben was für ein shitstorm über sie herreinbrach oder denn Holdo und Poe Konflikt haben genug Leute auf Mann vs. Frau runtergebrochen.

Der Spiegelartikel bleibt Mist und reißerisch, aber komplett aus der Luftgegriffen ist es nicht,

5 „Gefällt mir“

Was? Ich hab nicht mitbekommen das es bei Episode 8 nen shitstorm wegen zu vielen Frauen und zu vielen nicht weißen gab!
War das wirklich so?

Also der Film ist das schlimmste Machwerk der Welt aber einfach weil es ein schlechter Film ist, nicht weil Frauen oder nicht weiße.

Sowas hab ich nach dem Release immer wieder gesehen oder ähnliche Reddit Threads.



1 „Gefällt mir“