Es geht bei der Therapie nicht ums länger leben, sondern darum länger jung zu sein. Also nichts mit pflegebedürftig und Co.
Dazu
Also als erste Schnupper-Studie vllt. interessant, aber was da abgegeben wurde als Arbeit wird doch von jedem Wissenschaftler in der Luft zerrissen. Nur 9 Probanden 8keine Frau drunter btw) keine Kontrollgruppe und wie ich ihn verstanden habe dünne Datenlage, meistens auf Tierversuchen bezogen.
Ich sehe da noch nichts weltbewegendes auf uns zukommen.
Edit: Wobei ich mal lobend erwähnen will, dass der Artikel/Interview relativ viele Infos enthält. Ist bei Wissenschaftsjournalismus in Laienmedien ja nicht mehr so häufig vorzufinden.
genau das was der Planet braucht
Es geht nicht darum, dass die Leute länger leben. Sie würden nur nicht so unterm älter werden leiden. Was vielleicht sogar wirklich besser wäre
Was zum…
länger mobil, länger konsumieren usw
Und dadurch länger leben?
wenn man sich anschaut, wieviel geld heute schon in anti-aging, kosmetik, wellness, fitness, und und und ausgegeben wird, wäre ein solches medikament ein wahre goldgrube.
wundert mich kein bisschen, dass dahingehend geforscht wird.
Klingt ja nicht schlecht, aber steht trotzdem erst ganz am Anfang.
Aussagekräftig ist die Studie bei dieser geringen Teilnehmerzahl schonmal nicht.
Aber selbst wenn sich das in größeren Studien bestätigt, wird es danach noch weitere Langzeitstudien geben müssen. Welche Nebenwirkungen gibt es, tritt evlt. ein Gewöhnungseffekt ein und im Endeffekt hilft es dann auch nicht mehr, als bestimmte Lebenstile, etc.
Es gibt ja immer mal wieder Meldungen, dass xy angeblich zur Verjüngung beiträgt, aber einen “Jungbrunnen” hat man nicht gefunden und wird so schnell wohl auch nicht kommen.
Wann ist es eigentlich out geworden ein Hirn zu benutzen?
Aber es ändert doch gar nichts, wenn Person F auf seinen SUV verzichtet, also scheiß drauf!
Das gute ist ja, deshalb hab ich den Artikel geteilt, dass es ganz egal ist, ob einzelne gerne SUVs fahren oder nicht. Ab nächstem Jahren werden sich SUVs, wirtschaftlich für die Autohersteller dank der EU-Regeln, kaum noch lohnen.
Es zeigt zum einen das, was schon seit vielen Jahren vorhergesagt wurde, nämlich, dass die deutsche Autoindustrie den Wechsel auf die Elektromobilität komplett verschläft und deshalb in große Probleme kommen wird.
Und es zeigt, wie viel weiter die EU im Vergleich zur deutschen Bundesregierung ist, was Umweltschutz angeht.
Wir haben hier schon einige richtig braune Flecken.
Hat sich zwar durch die AfD abgeschwächt, aber die sind noch teilweise gut verwurzelt.
Ka wie die sich da abgesprochen haben, die werden sich untereinander kennen und denken das ist schon nicht so schlimm.
Brennt es eigentlich noch im Amazonas? Nun sind die Bilder, Schlagzeilen und Hashtags wieder von Seite 1 und den Trends verschwunden. Muss man wohl wieder auf einen Macron Tweet oder DiCaprio warten.
Einige Länder in der Region haben nun zumindst den Leticia-Pakt geschlossen zum Schutz des Regenwaldes.
https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-09/amazonas-gipfel-kolumbien-waldbraende
NoSPD, NoCDU, NoAFD, NoNPD … wird dann aber schon eng mit den parteien die er noch erlaubt ^^
In wiefern ist es “nicht so schlimm” wenn ein Mitglied einer Neo-Nazi-Partei Ortsvorsteher wird?