Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt II

ja in der gesamtdeutschen justiz. na komm, der schluss der daraus folgt, wenn man in der berichterstattung das nicht auf bestimmte bundesländer einschränkt, ist selbst für dich nicht zu schwer.

dann frag ich mich ja, was für dich gewalttäter, organisierte kriminelle organisationen, extremisten usw, also die wirklichen schwerkriminellen, für dich sind. denn im gegensatz zum vertrieb und konsum von heroin, der nunmal, auch wenn es konservative nicht glauben können, immer noch auf freiwilliger basisp passiert, können die opfer dieser kriminellen nichts für ihr schicksal :wink:

3 „Gefällt mir“

Inkognito Modus hebelt Den adblocker Blocker Auf Standard.at aus

Macht ja auch mehr Werbeumsatz als die meisten Bundesliga Profis

Keine Ahnung ob das auch auf Mobile Safari geht. So wichtig war es mir aber jetzt auch nicht zu erfahren was Ninja über Twitch denkt.

oh wow du beweist mal wieder das du zu allem ne starke Meinung hast aber halt doch so manches Mal keine Ahnung wenn du allen ernstes glaubst der Typ hat seine 60kg Heroin selbst im Keller angebaut und hat nichts mit organisierter Kriminalität zu tun. Wenn du in dem Bereich dealst (und schon viel viel früher, insbesondere bei Zeug wie Heroin was selbst bei anderen Drogennutzern weitgehend verpöhnt ist aufgrund seiner vernichtenden Wirkung, da triffst du keine Ex-Hippies die aus Überzeugung handeln, da gehts um Business und ne Menge Geld) hast du nach oben als auch unten mit Schwerstkriminellen zu tun die ohne mit der Wimper zu zucken den Tod von vielen Menschen in Kauf nehmen (auch indem sie das Zeug mit Gott weiss was für Gift Strecken um noch mehr Kohle draus zu machen) und Geschäfte für zehntausende Euro und mehr ausserhalb jedes Rechtssystems tätigen. Was glaubst du was passiert wenn du mit deinem 100000 Euro Köfferchen da ankommst und die nicht den Eindruck haben das es keine gute Idee ist dir den einfach wegzunehmen. Reicht halt nicht sich mal Blow anzuschauen und dann denken man hat Ahnung von Grossdealern

denkst du wirklich, das ist mir alles nicht bewusst? :smiley: ich hab übrigens keine ahnung was „blow“ sein soll ^^

ändert für mich trotzdem nichts daran, dass ein drogenhändler in der kette der krimininellen für mich irgendwo im mittelfeld steht.

Ja geht auf mobile Safari auch, zumindest bei mir

1 „Gefällt mir“

Dann Danke für den Tipp. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hier, um dein Weltbild mal zu korrigieren und die Brille zu verrücken. Bitte auch auf das Diagramm achten.

2 „Gefällt mir“

wie blamiere ich mich (und meine zeitung die so etwas veröffentlicht) mal so richtig…

11 „Gefällt mir“

Was waren das für Plastetüten oder wie klein waren die Melone die er immer gekauft hat.

Nach dem in den letzten Jahren vor allem die klassischen Medien (TV, Zeitungen) gleichgeschaltet wurden, folgt jetzt das Netz. Internetangebote werden Fernsehsendern gleichgesetzt und müssen damit Lizenzen erwerben um “senden” zu dürfen. Damit verbunden sind sehr strenge Regelungen und Eingriffe durch die Zensurbehörde.

Das sorgt z.B. dafür, dass Netflix Untertitel von Sendungen anpassen muss (es darf z.B. nicht von alkoholischen Getränken die Rede sein). Manche Serien und Filme dürfen gar nicht mehr gezeigt werden.

Spannend wird das natürlich auch für Projekte wie RBTV weil durch Internet natürlich auch jeder in der Türkei theoretisch RBTV schauen könnte. Falls mal jemand in der Türkei ist würde mich interessieren ob das gesperrt ist (vermutlich ist dann Twitch oder Youtube gesperrt und nicht RBTV an sich).

Edit: Interessant ist auch, dass einer der Auslöser die Deutsche Welle ist. Die produzieren schon seit längerem auch Inhalte auf türkisch/arabisch fürs Netz. Das gefällt dem Erdogan-Regim natürlich überhaupt nicht.

:smiley:

5 „Gefällt mir“

Wer braucht denn da noch Godzilla :rofl:

1 „Gefällt mir“

oida vier und sechs Jahre ^^

Der Mutter würde ich viel Spaß wünschen mir meinen Schaden zu ersetzen :sweat_smile:

Der Vater, ein gewisser Wilhelm B. zeigte sich über das Verhalten seiner Söhne Max und Moritz sehr bestürzt und kündigte an, ihre Taten zu pädagogischen Zwecken literarisch aufzubereiten.

:ugly:

13 „Gefällt mir“

Ich meine… mal abgesehen von - WIE ZUR HÖLLE KANN DAS PASSIEREN??? - liest sich das irgendwie unheimlich putzig. :smiley:

Auf der Suche nach Löschwasser öffneten sie demnach anschließend einen Keller in der Nachbarschaft und setzten ihn unter Wasser.

Ich kann mir das richtig vorstellen wie sie erst versuchen das zu löschen, dann aufgeben und sich n paar Sprühdosen schnappen um n bisschen rumzusprühen. :smiley:
Die Geschichte hätte natürlich auch schnell sehr viel tragischer enden können. Aber hey. Immerhin ist sie es nicht.

2 „Gefällt mir“

Und wir gucken zu, wie der Kommunismus immer mehr freie Menschen unterdrückt. Aber Hauptsache russland sanktionieren…