Don Alphonso hat wieder zugeschlagen und dieses Mal ganz ohne Paywall… Panoramagate trendet gerade bei Twitter…
Was?
ich würde noch um: wer? ergänzen.
Nope nicht mehr, die Frist dafür ist offiziell ausgelaufen.
Wenn sich die EU nicht doch noch breitschlagen lässt. Was den Brexit angeht, würde mich nichts mehr überraschen.
Wenn man inhaltlich keine Argumente findet, erschiest man halt den Überbringer der Nachricht. Reiner Meyer halt
Ja ab 1.1.2021 ist uk ganz raus, das wird ein Spaß. Gab es denn ein Sonderabkommen bezüglich der Grenzen zwischen Irland und Nord Irland? Weil da ist das ja heikel.
Welt-Kolumnist Reiner Meyer alias Don Alphonso mit seiner Sippschaft dürfte man schon mal gehört haben.
nö, springer wird boykottiert
So weit ich weiß, wird das Thema einfach totgeschwiegen und Corona macht das im Moment für Johnson ziehmlich einfach.
Man kann Axel Springer boykottieren und trotzdem wissen wer da arbeitet und was die machen. Man sollte das sogar wissen wenn man seinen boykott auch irgendwie begründen will.
Aber auch ohne ihn aktiv zu lesen, drängt er sich der gute Herr sich immer mal wieder ins Licht. Auch wie man sehen kann, wenn ihm was gegen den Strich geht - was ziemlich oft passiert - dann lässt er seine Kampfhunde von der Leine.
Hier mal ein wenig über ihn:
was die machen, ja, die einzelnen personen, nein.
Das böse Erwachen wird trotzdem kommen. Haben die Britten überhaupt schon irgendein Abkommen unter Dach und Fach? Ich mein, die müssen doch quasi mit der gesammten Welt neu verhandeln.
Halte ich für gefährlich.
Ich muss jedes mal kotzen, wenn ich diesen Namen höre
die haben schon mal angesagt, dass sie zum Beispiel Zollkontrollen erst nach und nach einführen wollen. Und es soll alles erstmal lax laufen
Ich wette die bekommen bis dahin gar nichts hin und es wird auch (zumindest in den ersten 6 Monaten) nichts gemacht
naja, ich sehe nicht, warum die EU das spielchen mitspielen sollte, denn die haben ja die kontrollen an den meisten stellen eh schon für den internationalen handel, dann müssen sich die briten halt auf einmal da einsortieren und nicht in den EU bereich.
Hab ich noch nicht.
Aber ich sehe, dass mein Leben vor dem Wissen über die Person ein besseres war.
Es ist alles so lächerlich. Weil selbst, wenn sie ohne Abkommen austreten, wollen sie ja immer noch Kram in die EU exportieren. Das heißt sie müssen sich da so oder so an die verhassten Standards der EU halten. Das wird viele britische Firmen noch richtig böse treffen.