Ich schätz Trump auch so ein -> Er würde niemals zugeben das er einen fehler gemacht hat.
Ey sein Gesichtsausdruck und seine fucking Hände beim reden machen mich so irre.
Ich würde dem am liebsten permanent eine ballern
Einfach schon weil er die ganze Zeit so überheblich guckt
er schaut doch in dem interview ziemlich oft recht verzweifelt, weil seine geschichte nicht funktioniert
Ich hab eher ständig das Bedürfnis zu sagen “Nein! Aus! Pfuigack! Böser Trump!”
Aber seine Lippen! die sehen immer aus wie „Well, ACTUALLY…“ Belehrungssätze. Und dazu seine ständig rumfuchtelnden Hände, als würde er immer eine Melone festhalten oder so.
Edit:
Mich der Ansatz des Selbstbräuners.
Die Geschichte zum Schifff, welches von Georgien auf Weg ins südliche Afrika war und in Beirut aufgrund grober Verletzungen der Betriebsregeln festgestzt wurde, klingt schon recht realistisch und kann man ja anscheinend laut Unterlagen auch nachvollziehen.
Eher könnte man sich dann fragen, warum diese Fracht dann sieben Jahre herumstand ohne versteigert oder anderweitig verwendet zu werden. In einem der Artikel steht auch wie jemand sagte, dass so eine Menge nicht ohne dem Okay der Hisbollah auf dem Gelände bewegt wird.
General cargo vessel Rhosus called Beirut, Lebanon, in October last year. Vessel loaded with ammonium nitrate was destined for another country, the reason she called Beirut is unclear, maybe for supplies or due to some mechanical trouble. Rhosus was detained after PSC inspection, which found a number of deficiencies. Since then vessel is stranded in Beirut.
Lebanese officials say the Rhosus cargo of 2,750 tonnes was offloaded and sat in storage for years before igniting and devastating half of Beirut. The ammonium nitrate arrived as cargo on the ship Rhosus in 2014, Bloomberg reported, citing two letters issued by the director general of Lebanese Customs. For reasons that are unclear, dockworkers unloaded the chemical, which can be used to make fertilisers and explosives, and put it into storage
Die Satellitenbilder und die Drohnen Bilder sehen auch schrecklich aus.
Schade.
Wie manche Twitter-User schon wieder vom faschistischen Staat sprechen oder die 30er Jahre sehen. Passiert ziemlich schnell in manchen Kreisen.
Die Regierung oder so hat doch gar nichts gemacht.
sowas wird sich in den nächsten jahren immer mehr häufen, wenn die entwicklung des klimas den trend hält.
Schöne Zeiten die da auf uns zukommen.
Aber gut, es ist so gewollt, da darf sich dann auch keiner darüber wundern.
ich würde nicht sagen, das es gewollt ist. es wird billigend in kauf genommen.
https://twitter.com/jan_wiebe/status/1292558739967561738
Die Menschen in Belarus hier bekannt als Weißrussland, gehen auf die Straße um für Ihre Freiheit zu kämpfen und es scheint erste Früchte zu tragen.
Die Bilder aus Minsk lassen da noch so einiges an Schrecken vermuten. Ich hoffe wirklich, dass die Menschen mit ihren Protesten Erfolg haben. Hoffentlich äußert sich Deutschland und die EU morgen auch mal auf deutliche Weise.
Sicher! Wo es die EU ja sonst nicht mit Diktatoren hat. hust Orban
Aber vielleicht ist unsere erleuchtete Führerin VdL nur mit Diktatoren milde, die ihr zur Macht verholfen haben.
Hab ich schon beantragt
Hab einen web.de account, der eigentlich nur alles an die hauptmail weiterleitet.
Bisher hab ich aber noch keinen Brief bekommen =( Kann also noch nicht sagen, ob es funktioniert.