Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt III (Teil 1)

Ich war auf der Treppe. Ich würde ja niemals solche T-Shirts an leichtgläube Menschen verkaufen ohne selbst dabei gewesen zu sein :nun: und ja die Kinder unter dem Bundestag werden ausgesaugt um in der Hohlerde überleben zu können. Das weiß man doch, dass man dort nicht unausgesaugt rein darf :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Sehr passendes Zitat :beanjoy:

17 „Gefällt mir“

Laut Trump ist Biden eine Puppe die von bösen Mächsten gesteuert wird die niemand kennt, ich frage mich wirklich ob er selbst an die ganzen Verschwörungen glaubt oder ihm sein PR Team sagt das er in diesen Theorien der Gute sei welcher den Deepstate bekämpft und er sowas bewusst sagt um die Aluhüte in ihrer Meinung noch zu bestätigen.

https://twitter.com/atrupar/status/1300620008364609539

ich glaub, inhalte sind dem trump ziemlich latte. hauptsache sie machen sich irgendwie für ihn bezahlt.
trump würde auch erzählen, dass er satan säuglinge opfert, wenn er denken würde, dass ihn das beliebter macht.

Du gehst davon aus daß er das noch nicht getan hat?

Trump ist ne Person für sich. Es ist erschreckend das so einer an so eine macht kommen kann und zu gleich so torpelhaft gearbeitet hat und trotzdem geblieben ist.

Interessant ist aber das die Chinesen für Biden sind. Obwohl Biden international wahrscheinlich besser Zusammenarbeiten kann als Trump ist ihnen Trump zu Impulshaft…

The French satirical newspaper Charlie Hebdo is to republish controversial cartoons of the Prophet Muhammad to mark the start of a trial of suspected accomplices of terrorist gunmen who attacked its offices in January 2015.

On Tuesday, Pakistan condemned the decision to republish the cartoon. The ministry of foreign affairs tweeted: “Such a deliberate act to offend the sentiments of billions of Muslims cannot be justified as an exercise in press freedom or freedom of expression. Such actions undermine the global aspirations for peaceful co-existence as well as social and inter-faith harmony”.

Wie die Welt berichtet, wollte Erdogan schon ein griechisches Schiff versenken lassen, aber natürlich ohne Todesopfer - glücklicherweise haben seine Generäle dieses Vorhaben aber abgelehnt.

https://www.derstandard.at/story/2000119720089/polizei-zeigt-mahnwache-vor-grazer-synagoge-an?ref=rss

Polizei zeigt Mahnwache vor Grazer Synagoge an

Grüner Bezirkschef sollte nach Versammlungsgesetz und Straßenverkehrsordnung zur Rechenschaft gezogen werden, Landespolizeikommando sucht nun Gespräch

Es war ein Zeichen der Solidarität und des Aufstehens gegen Antisemitismus, das über Österreichs Grenzen hinaus strahlte. Rund 30 Grazer Bürgerinnen und Bürger hatten sich am 22. August in der Nacht nach der Attacke auf den Präsidenten der Jüdischen Gemeinde, Elie Rosen, vor die Synagoge gestellt. Die spontane Mahnwache hatte für den Bezirksvorsteher des Grazer Bezirks Gries, Tristan Ammerer (Grüne), einen weiteren Hintergrund: Die Synagoge war – wie berichtet – in jener Woche schon zweimal attackiert worden, ohne dass die Polizei die Bewachung des Geländes verstärkt hätte.

Kann man machen. Ist man halt ein Arschlosch :man_shrugging:

Unsere Polizei ist schon am Boden zerstört wenn man in ihrer Gegenwart das Wort oida erwähnt. Und du verwendest so beleidigende Worte :beanfeels: Anzeige ist raus

Es gibt glaube ich nichts anstrengenderes als Karikaturenstreits…

Merkel äußert sich um 18 Uhr, berät sich noch dazu mit EU und Nato über Reaktionen. Na da bin ich mal gespannt.

Damit wurde er, laut Bundeswehrlabor, vergiftet. Also nichts wo Otto Normal Bürger einfach ran kommt.

1 „Gefällt mir“

Wer sich mal etwas gruseln will.

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich ja bei solchen Giften immer: Wieso lebt er noch?

1 „Gefällt mir“

Weil er scheinbar zu wenig verabreicht bekommen hat.

https://twitter.com/AuswaertigesAmt/status/1301159337612791808

Um 16:30 Uhr äußern sich AM und VM zu der Thematik.

Merkel äußert sich bereits um 17:30 Uhr, daran erkennt man denke ich mal die Brisanz des ganzen.

Quelle: https://twitter.com/TinaHassel/status/1301160682851905538

Huiuiui, Sie werden sich bestimmt wieder sehr besorgt zeigen.

4 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich. Und dann wars das wieder mit der Sache.

Da bin ich mal gespannt, wie die russische Desinformationscampagne laufen wird. Ich hoffe, dass sich die EU auf ein einheitliches Vorgehen einigen kann.

Endlich packt Mutti mal den Kochlöffel aus.