Es ist eben auch Samstag Markt, da machen die am meisten Umsatz. Bei uns gehen dann auch die die in der Innenstadt arbeiten Mittags dort vorbei, es gibt auch viele die gerade in Kinderzeit sind, frei haben, Hausmann/frau sind oder auch einfach Studenten.
TV Total könnte ein comeback bekommen
spielt nicht mit meinen gefühlen!
https://www-spiegel-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.spiegel.de/wirtschaft/stefan-raab-arbeitet-an-einer-neuauflage-von-tv-total-a-a589cd49-5b39-457e-99b0-0296aed416fa-amp?amp_gsa=1&_js_v=a6&usqp=mq331AQIKAGwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%1%24s&aoh=16246509102548&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&share=https%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fwirtschaft%2Fstefan-raab-arbeitet-an-einer-neuauflage-von-tv-total-a-a589cd49-5b39-457e-99b0-0296aed416fa
Raab wird nicht selber moderieren, aber könnte trotzdem cool werden denk ich.
Als raab damals aufgehört hat, war ich wirklich traurig
Gibt es eine Show die gut/erfolgreich rebootet wurde?
wird sich zeigen
soll ja evtl schon im herbst losgehen
Game Two?
Nee da mach ich mir keine Hoffnungen. TV Total war Stefan Raab. Klar könnte es mit jemand anderem auch gut werden, aber dafür muss man nicht TV Total rauskramen sondern könnte auch ein originelles Format kreieren.
Ich and Stefan Raab selbst ja immer extrem unlustig. Und teilweise sogar echt unangenehm, wie er nach Gags hilfesuchend durch die Gegend geguckt hat ob jemand lacht.
TV Total hat trotzdem irgendwie funktioniert und er war ja denke ich auch Produzent, oder? Also wenn sie da ne*n Moderator*in bekommen, die/den ich sogar lustig finde, könnte das für mich gut klappen.
Wie wäre es mit Markus Lanz?
FTFY
Cool. Als Stefan Raab weg war, war für mich der Punkt erreicht, dem deutschen Fernsehen den Rücken zu kehren, da er für mich der letzte war, der den Zuschauer*innen noch wirklich was bieten wollte. Man kann echt fragen, ob es jedes einzelne Riesenevent wirklich gebraucht hätte, aber es braucht Leute im Fernsehen, die so etwas wagen.
ganz genauso war es bei mir auch!
danach wurde nur noch für zirkus halligalli eingeschaltet.
seit das auch weg ist, existiert das deutsche fernsehen für mich quasi nicht.
Selbst wenn die ausnahmsweise mal was gutes machen, guck ich das als stream
„Ich bin ein star hollt mich hier raus“ ist halt mein guilty pleasure
Seine Showkonzepte waren allesamt ein Griff ins Klo bislang. Also nach „Karriereende“ meine ich
ja seine persönlichkeit hat damals halt auch gut geholfen.
wer weiss ob die ganzen quatsch events sonst auch so erfolgreich gewesen wären.
aber wie gesagt, abwarten und tee trinken.
wird sich ja zeigen obs was taugt
Ich schätze die Chance das das umgesetzt wird im Moment auch eher als gering ein.
Schon jetzt ist die SPD nicht unbedingt glücklich, dass das Thema aufkommt aber man hat ja wenigsten noch beim Mietendeckel mitgemacht.
In diesem Jahr sind allerdings noch wahlen und eine Franziska Giffey hat schon deutlich gemacht das sie sogar gegen den Deckel ist, dementsprechend halte ich es für unwahrscheinlich das sie bei einem strittigerem Thema wie einer Enteignung mitmachen würde.
Aber es ist auf jeden Fall gut diese Möglichkeit mal aufs Tablett zu bringen und durchzudenken ob es am Ende tatsächlich bestand haben würde vor Gerichten (in dem Fall hätte es das wohl, Stand jetzt)
Blöd das die SPD in der Hauptstadt im Moment auch nichts anderes einfällt als: mehr bauen.
Die Linie fährt man sowieso schon seid Jahren und ich halte es für quatsch das nur weil man dieses Ziel jetzt zum wiederholten male ausruft, es dieses mal deutlich mehr wird mit dem bauen als ohnehin schon.
Ich hab übrigens auch bei der Initiative unterschrieben.
Das Urteil im Fall Valérie Bacot wurde gesprochen. Sogar die Staatsanwaltschaft forderte keine lebenslange Haftstrafe, sondern setzte die Strafe auf Bewährung aus. So war die Tat wirklich keine Notwehr auch im französischen Recht, aber mit der Begründung hat er den Nagel auf dem Kopf getroffen. Die Anwältin sagte noch, dass heute auch eher andere Leute auf der Anklagebank sitzen müssten: ihr Vergewaltiger, ihr Zuhälter, die Komplizen wie die Eltern und Institutionen, die sie nicht geschützt haben.
Der Staatsanwalt sagte, Bacot hätte zwar nicht töten dürfen, aber „dieses Verbot kann ausgesprochen werden, ohne sie zu inhaftieren“. Ihre vier Kinder brauchten die Mutter, für die Gesellschaft stelle Bacot keine Gefahr dar. „Das Urteil sollte die Rückkehr Valérie Bacots ins Leben zur Folge haben, nicht ihren Rückzug“, sagte der Staatsanwalt. Er plädierte deshalb für eine Haftstrafe von fünf Jahren, davon vier Jahre auf Bewährung. Da Bacot schon ein Jahr lang in Untersuchungshaft zugebracht hat, könnte sie den Gerichtssaal auf freiem Fuß verlassen. Das ist nach dem Urteil nun der Fall.
„Als humane Gesellschaft können wir nicht akzeptieren, dass man tötet: Das ist die Botschaft, die Ihr Gericht aussenden muss“, appellierte Staatsanwalt Eric Jallet an das Schwurgericht. In seinen Augen handelte es sich nicht um Notwehr, sondern eine geplante Tötung. Dennoch forderte er nur eine Haftstrafe von fünf Jahren, davon vier auf Bewährung. Psychologische Gutachter hatten ausgesagt, dass sie keine Gefahr für die Gesellschaft darstelle.
Autsch
Wie wohl zu erwarten war, soll die zurzeit noch flüchtige Frau aufgrund ihres leichtsinnigen Verhaltens verklagt werden.
hoffentlich ne schön hohe strafe.
was da passieren könnte, blos weil die ihr bescheuertes schild in die kamera halten will
Das muss richtig scheppern im Portemonnaie
schön durchgegriffen von der polizei
Hätten sich Qs an die Klamotten pappen sollen.